Das mit dem blauem Dunst ist sogar möglich. gibt da so ne Chemikalie (weiß aber nicht genau wie se ehißt) die das hinbekommt und auch noch verträglich für den Menschen ist :f_laugh:
Sehr nett Idee auf jeden Fall. Sollte ich mir behalten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das mit dem blauem Dunst ist sogar möglich. gibt da so ne Chemikalie (weiß aber nicht genau wie se ehißt) die das hinbekommt und auch noch verträglich für den Menschen ist :f_laugh:
Sehr nett Idee auf jeden Fall. Sollte ich mir behalten
Ich bin der erste der Simsonbier dann trinkt
na dann viel spaß mit euren gebräu. ich blein beim
KÖSTRITZER EDEL PILS
mfg homer
es gibt nur ein [c=#ff0012]PILSNER[/code] nämliich FREIBERGERund FREIBERGISCH (export)
zum eigentlichen thema:
im bin Azubi im 2.LJ
lerne Zerspanungsmechaniker/ Fachrichtung Fräßtechnik
:smile:
Moin,
bin Schüler und Schwarzfahrer
moin,
joa auch noch schüler 10. realschule un immer noch nich 16 :crying: ... naja wenn ich im januar mit dem rölla nich durch die prüfung fall kann ich ja simson fahren
KFZ Mechatroniker im 3. Lehrjahr bei Daimler Chrysler (also: Benz)
soweit alles klar, nichtmehr lang, und die Azubizeit is vorbei.
Aber was ich in den 3 Jahren vermisst hab: ne Azubine, sowas gibts irgendwie nicht! zumindest nicht bei uns.
greetz S[ick]51
ZitatAlles anzeigen
Original von S[ick]51:
Aber was ich in den 3 Jahren vermisst hab: ne Azubine, sowas gibts irgendwie nicht! zumindest nicht bei uns.
greetz S[ick]51
Was ist ein Mechatroniker :confused:
ZitatAlles anzeigen
Original von S[ick]51:
greetz S[ick]51
wo bei benz genau
hab jetz auch angebot in ludwigsfelde!
wie findest du es dort?
tacharo
Die Berufsbezeichnung ist abgeleitet von dem fachübergreifenden Gebiet Mechatronik, also aus der Kombination von Mechanik und Elektrotechnik/Elektronik, ergänzt durch die Informationstechnik.
zum weiterlesenhier
ein beruf, den ich grad tierisch gerne ausüben würde...
es eigentlich auch tue (teilweise) auch ohne ausbildung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!