Hallo Leute,
was haltet ihr davon: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…Poster&utm_content=ViewAd
Hab schon reserviert, will nicht so viel Geld ausgeben ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo Leute,
was haltet ihr davon: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…Poster&utm_content=ViewAd
Hab schon reserviert, will nicht so viel Geld ausgeben ![]()
Was wir davon halten? ![]()
Ganz ehrlich. Spar dir die 25€ und kauf dir was schönes zu Weihnachten davon.
Der 60er bringt 0. Entweder nen ordentlichen 60er (der dann auch um die 100 Taler kostet) oder halt nen 50er SZ oder Sport (auch um die 100€)
Bitte lass die Finger davon.
Du weißt nicht was der vorher damit gemacht. Hat er geklemmt? Lief er ordentlich? Wurde er richtig eingefahren? ...
Weiterhin ist kein Kopf dabei und die genauen Anbauteile weißt du auch nicht.
Auch die Vergaserstehbolzen sind nicht dabei.
Außerdem sieht es sehr nach 0815 billig/nichtmal almot 60/2 Zylinder aus. Sprich keine Leistungssteigerung gegenüber dem 50er. ![]()
Wenn du unbedingt auf 60ccm willst --> Sparen und was ordentliches, neues kaufen. (aber bitte nicht bei eBay für 40€)
Alles Tuner haben da was im Angebot. (meistens Sportzylinder) Ansonsten mal BFT oder Vinni1993 hier im Forum fragen.
mfg
![]()
Das scheint mir ein richtiger Billigzylinder zu sein.
Ich sehe nirgends den Almotschriftzug.
Und diese Zylinder sind zum in die Tonne kloppen
Kann dir auch nur davon abraten, ein Kollege von mir hat sich auch mal so ein "Schnäppchen" geholt.
Es fehlten viele Teile und weniger Leistung als sein alter 50er...
Sieht auch so aus als wäre der Kopf nicht ganz dicht gesessen, da Gemisch Ausslasseitig oben am Zylinder ist ![]()
Und du hast kein Foto von der Laufbuchse...Nachher sind da die tollsten Riefen^^
Okay! Überzeugt ich kaufe nicht! ;DDD
"Simson S 51 Zylinder 60ccm, gebrauchter Zustand. Wegen Umstieg auf 50 ccm zu verkaufen."
Und das hätte mir zu Denken gegeben - Von klein auf groß mag ich ja noch Verstehen aber nicht andersrum.
Es sei denn ist doch nicht das wahre gewesen was man sich erhofft oder er ist fertig....
Aber hast Dich ja schon Entschieden... ![]()
Bei den Reaktionen hier ![]()
Er meinte wegen Legalität?!
Und weil er wohl eingesehen hat, dasses das nicht bringt, ohne ABE und Versicherungsschutz langsamer zu fahren als Stino...
Und weil er wohl eingesehen hat, dasses das nicht bringt, ohne ABE und Versicherungsschutz langsamer zu fahren als Stino...
Das check ich jetzt nicht?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!