44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @pauletta: willkommen im forum. schreib mal was los ist......... vielleicht geht das schon per ferndiagnose
    FOXX: :lookaround:
    @winterfahrer: wer dreht denn am sonntag nachmittag mit mir ne (schnelle) runde????
    glück auf!
    :u_blumenkind:

A real Simson starts with a kick!

• Hallo Pauletta,
    hier bist Du richtig. Es gibt hier zig' Profi Schrauber. Auch einen Simson Händler in DO. Also einfach mal losschreiben und Dir wirst geholfen.
    Markus Sonntag auf Tour, wie warm wird es? SR 50 ist fertig, top geworden. Nun ist einfahren angesagt.
    Dieter aus DO

• mal so eine frage unter den dortmundern kennt jemand in Lütgendortmund eine disko oder sowas ähnliches?

jau, da is ne coole eckkneipe (provinzialstrasse/ ecke harpener hellweg), da is auch spät in der nacht noch ordentlich was los mit fett musik und so.........................
    wieso fragst du??? wohnst du da jetzt schon???
    wenn ja, wohnt ihr doch beim kumpel deiner mama, kennt der denn da nix????

:b_wink: :b_wink:

@winterfahrer: wat is nu??? temperatur 2 grad plus; nva- wintertan an, kniedecke, stulpen, lange unterhose und ab geht er........wer noch????
    :zunge: :zunge:

@pauletta: so dringend kanns ja wohl nicht sein...................

glück auf!

• Mahlzeit!

Winterfahrn... ist ja schon fast kein Schnee mehr. Ich denk mal, ich mach gleich Park & Ride und komm mal vorbei, und ab die Luzi... so 15 Ohr bei Euch?

...Wenn bei Euch nicht noch 4cm geschlossene Eisdecke sind...

Ich seh nur gute Chancen, in einem der neuen Tagebrüche verloren zu gehen. Weine nicht, wenn der Rahmen bricht...DAMM DAMM!

GlückAuf!

MacHeba

• Das schon , nur ist er im moment nicht da, und bis in die zeche nach Bochum zu fahren dauert mir zu lange. ;)
    ich wohn jetzt schon in Lüdo, zuhause rumzusitzen ist einfach zu langweilig, dehalb fragte ich. ;)

• Mahlzeit!

Blueracer: Juckt das Tanzbein?!?
    Teste doch mal das "Piano" an... :D obwohl, die machen eher Happenings für Altrocker und Jazzer. War selbst noch nicht da, aber viel gelesen. Ansonsten die schicke Eckkneipe...
    Am 6.3 ist wieder 80er Party mit der Undercover-Crew in der Aula der Gesamtschule(?).

Geisterfahrer: Star: Es war der Gaser...
    Hat mir keine Ruhe gelassen, da hab ich den mal runtergenommen, nur die Wanne ab und mit Pressluft einmal fix durch alle Löcher geblasen. War mehr Öl als Sprit drin, zu lange gestanden.
    Bei der Gelegenheit noch neuen Spritschlauch, der alte war mal wieder hart wie Marmelade...
    Springt auf Schlag an, kleine Runde um den Block, alles gut.

GlückAuf!

MacHeba

• tach,

Wo find ich den Simson Händler in Dortmund ?

und kennt vllt einer ein Lackierer hier in Do, der meine SR50(schon gesandstrahlt)

lackiert für ein guten Preis ? :D

MfG Daniel

• Geisterfahrer: Star: Es war der Gaser...
    Hat mir keine Ruhe gelassen, da hab ich den mal runtergenommen, nur die Wanne ab und mit Pressluft einmal fix durch alle Löcher geblasen. War mehr Öl als Sprit drin, zu lange gestanden.
    Bei der Gelegenheit noch neuen Spritschlauch, der alte war mal wieder hart wie Marmelade...
    Springt auf Schlag an, kleine Runde um den Block, alles gut.

GlückAuf!

MacHeba

toll,
    ich hatte auch noch nen kleines happening auf dem weg nach hause: auf der bornstrasse fing sie an zu mucken.........
    am heiligen weg ging sie dann aus. kerze war trocken. gaser runter unter ner laterne, düsen waren frei, kein bzw. nicht viel dreck in der wanne, durchgewischt, draufgebaut und nach hause gefahren. das muss ich jetzt beobachten...............
    ansonsten wars doch wieder ein schöner nachmittag!
    simson 328: seit wann kann man plastik sandstrahlen? :lol: :lol:
    glück auf!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!