44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Gibt's Wurst?!?

Dann komm ich mal gucken. Hatte ja auf Moppedwetter gehofft, aber das war ja letzten Sonntag. Hatte aber so 'nen vollgerotzen Kopp, daß Mopedfahren da echt kontraproduktiv gewesen wäre.

Keiner fährt mich mein Mopped holen....

Zu 70% Sonntag Karl, höchstwahrscheinlich mit PKW.

GlückAuf!

MacHeba

• Ja ich weiß noch nicht , kommen ja nicht viele und Wetter ist auch nicht besonders , ich denke ich werde nur nach Vogel fahren wenn es so bleibt . Vielleicht kommt ja auch einer ma nach Vogel :rolleyes: .
    bernd brauchste deinen Sr50 kicker dringend ?

Mfg Dominik :b_wink:

• So ich war heute nirgendwo , wie sahs beim karl aus ? 2 Händler mit Kreidler teilen wie üblich :biglaugh: .??
    Solangsam reicht das aber auch mitm Puderzucker :cursing: .
    Mfg Dominik :b_wink:

• Angebot war nicht doll, weiß sah es aus sehr weiß.

Aber fürn Kaffee und Gespanne kucken fährt man ja gerne hin.
    @Die Faust:willkommen im Simsonforum, schön das ich nicht mehr der einzige BOCHUMER hier bin.
    Glüch auf
    Schwalbenoli

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Hallo zusammen. Wollt auch mal wieder rein schaun und euch schöne Grüße da lassen.

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Hey Leutz!

Basti-Iserlohn: Hey Digger! Grüße aus Heidelberg! Schön, dich mal wieder hier zu lesen!

Hier scheint seit gestern neben dem Nieselregen teilweise stundenlang die Sonne! :thumbup: Bald ist wieder Saison! :D

Schönes WE an alle!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hey Geisterfahrer!

Klar iss immer Saison! Aber bald bin ich net mehr der einzige Simsonaut auf Heidelbergs Straßen. Dann kommen die anderen auch wieder zum Vorschein.

Bleibt also nur moppedbauen im Keller für maximalen Spaß im Sommer

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hallo Zusammen,

habe nach 1 1/2 Jahren wieder angefangen meine Simme zusammen zu bauen.
    Leider benötige ich etwas Hilfe vom Profi.
    Komme selber aus Kamen und wenn jemand bock hätte mir etwas behilflich zu sein, der möge sich bitte melden..

Ich danke im Voraus..

viele Grüße

Paulette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!