44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich fahr doch keinen Plastikbomber
MfG Daniel
bis aber nah dran -
wie siehts den bei den Dortmundern mal mit einem treffen aus?
-
wie siehts den bei den Dortmundern mal mit einem treffen aus?
wieso, hasse deinen lappen endlich????
einige von uns haben sich gestern getroffen und sind auch gefahren.................
ja, ne spass bei seite, martin, eigentlich hast du ja recht.
WIR SOLLTEN UNS MAL WIEDER TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wenns nur auf nen bier is!!!!
ich sach ma ganz spontan
MITTWOCH, 03.03. 18.00h Schlanke Mathilde in Hörde
bis dahin is ja auch noch nen bisschen vorlauf und man kann noch diskutieren ob man fährt oder nur bier trinkt
glück auf!!!
-
3.3 18 uhr klingt gut, da ist das Fahrschulauto denk ich mal ehh dan in der Werkstatt.
-
Hallo,
der Termin ist gut. Ich werde wohl auch kommen. Dann ist mein Scgwälbchen nicht mehr so einsam. Bis auf eine 90 Grad Schräglage bin ich auch gut durch den Winter gekommen. Auf das es sich jetzt endlich einfach nur fahren lässt...
-
Hi,
3.3?
Da war doch was! Habr ihr denn bis dahin alle neue Kennzeichen? Iss ja ein neues Versicherungsjahr!
Also meines liegt hier auf meinem Tisch! Nur fahre ich ja bekannich nicht unter 10 Grad!
Werde aber wohl auch mal vorbei schneien, zum gucken undf euch erzählenm was ihr noch alles braucht!
Bis dahin grüßt euch
Marko :smokin:
-
Joah, werd da wohl auch mal vorbeischauen - 18 Uhr ist ja auch ne humane Zeit. Hoffentlich find ich da noch hin
-
-
Kann leider noch nix genaues sagen, aber ich werd versuchen auch mal wieder vorbei zu schauen.
LG Basti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!