Na da schliess ich mich aber direkt mal an.
Marko, ales gute zum beinahe runden, genieß dein letztes Jahr bevor du zum alten Eisen zählst ![]()
![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja dann Happy Burzeltag
, besauf dich nicht
. -
Mahlzeit!
So'n Quatsch!
Saufen soller! Bisser lacht! Und dann: weil er lacht!
Alter, alles Gute zum diesjährigen Bürsttag! Krachen lassen! Auch mit Kaffe und Kuchen kann man schmeißen
... und allzeit eine Handbreit!
GlückAuf!
MacHeba
-
39 schon?! Boah krass!

MARKO, auch von mir...alles alles liebe und gute zum Geburtstag!
Lass dich feiern und reich beschenken...und so...!
Bis die Tage!
-
tja is das halbe leben rum was...:-D
aber natürlich auch von mir
HAPPY BÖÖÖÖRSDAY!!!!
gruß andré

-
Hey Leutz!
@Kolben sein Klopper: Allet Juute zum Jeburtztach! Und immer ne Handbreit Sprit im Tank!
Bald musste Buchstaben an die 39 heften! Bleib so, wie ich dich kennen lernen und schätzen durfte!
Greetz aus dem verregneten Heidelberg!
FOXX
-
alles gute zum 39 Geburtstag Marko.Auf das du immer einen vollen Tank hast.

-
Verdammt.
Ich las die Nachricht zu spät
Aber... noch mag ich nicht durch die Gegend touren:
Möp hat noch kein Spiegel,
Möp düst noch ohne Batterie durch die Gegend (also kein Rücklicht, kein Blinker)
und ich befürchte, dass ich den Vergaser reinigen muss, da sie nicht richtig zieht (bei 48,5 km ist Schluss und bergauf liebt sie es geschoben zu werden)
Ansonsten bin ich grundsätzlich für spontan zu haben...
Viele Grüße
SandraSandra, die mal testet ob die Bücher von Erhard Werner (Das Schwalbe Buch und Simson-Roller Schwalbe (Geschichte, Wartung, Reparatur)) auch für Dummies und technische Nieten geeignet sind

:smokin:
-
hab ich vergessen,
shame on me. aber der geisterfahrer ist auch schuldig,
wollte mich erinnern. War so am Star vom "Roten" in arbeit, glatt versemmelt. also meinen glückwunsch zum 39. nachträglich.
gruß, dirk -
Hallo,
der Werkstatt-Mensch, der mir die Batterie einbauen wollte, sagte, dass das Massekabel nicht vorhanden sei. Nun gut - ich glaube ihm
was bleibt...
Kann ich das Massekabel selbst legen? Falls ja - verrät mir jemand, wie?
Der Schaltplan unter http://www.akf-shop.de/moser/kr51-2en.png ist zwar gut - aber... :confused:Wird "einfach" ein Massekabel von der Batterie zum Rahmenstirnrohr gelegt??
:confused:
viele Grüße
Sandra -
Das kannst Du selber machen, Minus der Batterie an den
Rahmen, wo ist egal.Werksseitig am Rahmenstirnrohr, ist Korrekt.
-
SVUM,
ich würde dir raten dich am besten mal an Kolbenklopper oder den Mac Heba zu wenden.
Die beiden sind, ohne böse zu klingen, die beiden Freaks im poitiven Sinne die dir in nullkommanix helfen können wenn denn der
Zeitrahmen mitspielt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!