44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

erstmal herzlichen dank für die Gkückwünsche, Persönlich, Telefonisch und Schriftlich!

freut mich das ihr alle an mich denkt. Deshalb habe ich auch an euch gedacht und mit jedem gestern Persöhnlich angestossen! (Saufen for one). Nun wo mein Kopf wieder etwas kleiner geworden ist, und ich klar denken kann, denke ich wieder nur an euch! Also, ich bin Dienstag ab 18:00 an meiner Garage und werde dort gerne die Geschenke entgegen nehmen!

euer Mann der die Kolben aus den Zylindern kloppt!

@ SVUM, du kannst gerne Dienstag vorbei kommen, ich schaue dir dann mal über die Schulter wie du das dann so machen kannst und kann vieleicht auch mal die ein oder andere Frgage beantworten, die dich Werner noch rätseln lässt!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hi,

ich war heute in Hamm beim Oldtimermarkt. Es lohnt sich kaum noch dahin zu fahren. Nicht nur, daß der immer kleiner wird. Die Preise da sind der Hammer. Für ein Klemmstück am Lenker 14€ 8| Zündkerzenstecker zwischen 6-10€. Eintritt 5 €. Parken 2 €. Normal ist das nicht. Gebrauchte Teile gab es kaum. Und wenn dann auch völlig überteuert !

Ich hab mich da mit Andre getroffen. So war der Tag nicht ganz für den A.......sch !

Übrigens. Ich habe da ein Sitzbankscharnier für ne Schwalbe gekauft. Kann jemand das gebrauchen ? Ich hatte noch zwei im Keller :confused: Ich habe dafür 8 € bezahlt.

Gruß
    Stephan

• Ben und Schwerdti haben Schnäppchen gmacht...die teilen sich jetzt ne Titte...wie das gehn soll... :a_zzblirre:

:k_hole:

Ich war nicht da...ist auch gut so! 5 Eus Eintritt, 2 fürs Parken und dann noch Sprit...neeeeee is gut so...hab anständig geschraubt...Losrad 2. Gang ist defekt...Zahnausfall...bei dem 5 Gang allerdings...all die Jahre nie Probleme mit den 4 Gängern gehabt...und jetzt das dösige 5 Gang :teufel:

Lag aber nicht an mir...habe ich defekt gekauft...dafür Günstig!

Hab dann ein Losrad vom 4 Gang abgedreht und eingebaut...liegt jetzt schön auf der Werkbank :love:

• Hallo Fangemeinde,
    wenn ich so sehe das Wetter heute, dann werde ich meine SR 50 satteln und einiges erledigen. Wer noch? Heute 18:00 wieder Treffen? Wer hat Zeit und den Tank voll? Den SR 50 mal ein wenig durchgesehen. Der Vergaser 16N3-2 hat einen neuen Reparatursatz bekommen, schnurrt jetzt wie eine Biene. Es lohnt sich das zu investieren. Nur die 5,5 A Batterie ist zu schwach für den E-Starter. Ich werde einen 7-10 A Gel Akku inplantieren. Gestern wieder 2 Plaste Roller geschruppt.
    Denkt alle daran jetzt Sonntag auf den Huckarder Marktplatz Oldi treffen mit Geschicklichkeitsfahrt. So nun warte ich auf euer Echo.
    Bis denne,
    Dieter aus Huckarde,

• : Raggyman: Ach is doch alter krempel die seite :D , Bremslicht wer brauch das ?( . Auf dauerlicht klemmen und man sieht dich genau so gut. ;) Ich könnte dir natürlich auch ne Led birne geben die immer so im kreis rotiert , sehr auffalend bei nacht ^^ .
    Ich will hier mal so wage fragen wer interesse hat im November mit zum Teilemarkt nach Neuruppin zu kommen . Wer den nicht kennt , um da einmal ordentlich zu gucken braucht man mindestens 2 Tage also Hamm is dagegen Kinderspielplatz.
    Mfg Dominik :b_wink:

• Hallo Leute,
    noch mal zur Erinnerung, Sonntag Treffen am Huckarder Marktplatz. Bierzelt ist auch da, und Rutschbahn. Also wer kommt?
    Marko, Stefan, Markus, Dirk, Andre, Orti, Vossi hat abgesagt, obwohl er das schon längere Zeit wußte. Hätten doch alle sein DUO gesehen. Aber was solls.
    Also ich bin ab 10:00 Uhr da.
    Dieter aus Huckarde
    Tank bis Sonntag noch voll.

• Einmal editiert, zuletzt von Vossi1962 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!