44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ne eh morgen geht auch nich bei mir erstma chaggern bis um 7..8..uhr dit jeht auf keinen fall
    abah donnastach oddah nich? und dran gedenkt.....am we is hamm^^ mz und ostblock treffen usw...

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi!

Muss mich zumindest für morgen ebenfalls abmelden... ein eilig einberufenes Meeting erfordert meine Präsenz. Aber am Donnerstag wär ich wohl nach wie vor offen für ne kleine Runde.

VG
    Timster

• Schalom!
    Ich weiß, lang ists her, aber der ein oder andere mag mich noch kennen.
    Mein eigentliches Anliege: Hat noch jemand eine Schwalbe oder S51 rumfliegen, die er loswerden möchte? Muss nicht laufen und sonst auch nicht dolle sein. Substanz sollte aber ok sein.
    Grüße
    Vincipinci, dessen Mopped nun irgendwo bei Paderborn sein Unwesen treibt

• Klar leb ich noch! Was ne Frage?!
    Alles im Lack bei dir, Andre? Lebst du immernoch in Weitfortistan?
    Liest Orti hier noch mit, oder hat er sich abgeseilt? Habe das die letzten Monate nichtmehr wirklich verfolgt, weil hier ja immer alles drunter&drüber geht.

• Nabend... by the way: War eigentlich jemand vergangenen Donnerstag Simsonmäßig unterwegs? Muss gestehen, dass ich mich bei nem Blick nach draußen kurzum dagegen entschieden hab ne Tour zu machen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!