44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab Schellerhof noch ´n Satz motorlager verkauft, 20 Euro gespart...höhöhöhöhö.

Bernd, solln wa bei dir meine Elektrik machen? :D Muss den Schalter doch anbaun, aber auf Arbeit muss ich erst wieder alle Karren rausstelln...

Ahh nee lass ma, mach ma was feines mit deiner Frau :k_hole:

• So bin auch wieder trocken.

@ Bernd ; bist`e trocken angekommen ?

Aber so ist das,WIR fahren halt bei jedem Wetter !

Zitat

Bisse schon mal mit der genialen SR 50 Schaltung gefahren? globe nich.

Ne bin ich nicht, aber viele andere mopeds.Denn ersten habe ich mit jeder Schaltung gefunden. Egal ob Fuß oder Handschaltung, 50 ,500 oder 1340 ccm.

Und die geniale Sr Schaltung, gabs auch schon bei Hercules R 50, Zündapp usw.

Zitat

Tips und Tricks, Umbauten, Anbauten, Verbesserungen, Vorschläge sind bei mir immer willkommen und werden durchdacht und gebaut.

Keine frage das hasse drauf, sauber und ordenlich . Mir erschließt sich nicht der Sinn (Unsinn) solcher Umbauten. Schaltwippe is doch OK

Glück auf

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Zitat

Probefahrt sin min 150 km

Das macht bei 10 460 Forumsmitgliedern

1 569 000 km :i_troest:

Dauertest, hol schoma bier.

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• So, ich bin jetzt zwei mal die Strecke Siegen Bochum und zurück gefahren und wollte mal die Simsonfahrer grüßen, die mir so entgegengekommen sind. Das war bestimmt nicht das letzte mal, das ich das gemacht habe und würde mich beim nächsten mal über Begleitung freuen. Den ersten Mitfahrer habe ich ja schon gefunden, gelle Schwalbenolli ;)

• vince,

coole Kiste haste da. Genau die gleichen Felgen hatte ich auch auf meinem Käfer. 356er Style : Der Dachgepäckträger ist auch nicht zu verachten. Macht sicher nen Höllenlärm ab 100 km/h :D Jetzt noch ordentlich lackieren und den fetten Motor wieder rein!!! Und dann machste mir nen guten Preis 8)

Meld Dich bevor Du den Abflug machst !!!!!

Gruß
    Stephan

• Brauch noch einer Teile, ich wollte morgen nachmittag ne grössere Bestellung abschicken!

gruß

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!