44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer hier dummes Zeug labert ist doch wohl keine frage oder :i_troest: .
    Irgednwo müssen deine 12.000 Beiträge ja her kommen ne :thumbup: .
    Mfg Dominik :b_wink:

• Du bist gar nicht angesprochen. Dich nehm ich nicht ernst,außerdem willst Du mich in Suhl verkloppen :lol:

Ich weiß das ich nicht gemeint war aber ich sehe es nicht ein wenn du Lanzleute hier so nieder machst :rolleyes: . Dann nimm mich halt nicht ernst , werde ich meinen Motor halt zum Schwatten schicken :P .
    Ja klar verkloppen :i_auslach: . Auf deiner Stirn steht

Nächste mal nicht soviel trinken Tacharo :i_troest: .
    Mfg Dominik

• Hey Leutz!

Komm grad mit Sonnenbrand auffer Nase und den Handrücken von der Straße zurück! Geiles Moppedwetter, lekker badischer Spargel (frisch zubereitet!), und jede Menge Spaß "On the Road"!!!

Abber: Was geht denn hier ab?

/Klugscheißmodus an

Och Kinners!

Soll ich euch wegen Spam beim MOD verpetzen?

Mich wollen doch auch schon zwei in Suhl verkloppen! Naja, dann müssen sie halt bis 2010 warten! Aber ich hab Geduld und kanns abwarten...

/ Klugscheißmodus wieder aus

Lasse redn!

Easter Greetz!
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Mich wollen doch auch schon zwei in Suhl verkloppen!

Cool dann können wir ja Massenschlägerei in Suhl veranstalten :thumbup: .
    Mfg Dominik

• Hey Leutz!

Aber erst in 2010! Dies Jahr geht nicht!

Easter Greetz!
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Schon wieder so einer der kein Spaß versteht :lol: . Und der Verlierer bekommt nen ganzen Kasten also ich :P . Da verlier ich doch gerne . @ Duo 42 : Was machst du eigentlich am Pc ? Ich denke du bist Family besuchen ? Da kanste ja auch morgen nach Karl rumkommen :rolleyes: .
    Mfg Dominik :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!