44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

So, da die Vorbereitungen zum großen "Auffe Fresse: Suhl 2010!" jetzt ja abgeschlossen sind... :D:D

"The BBC wishes to apologize! And now something completely different..." wie die Monty Pythons sagen würden:

Ich werde dann moin früh doch mit dem Mopped zum Kalle am Kanalle fahren. Allerdings aus Zeitgründen, wie immer, früh hin, früh z'rück!
    Keine Ahnung, ob am Ostersonntag überhaupt Teilemarkt ist?!? Na gut, der Weg ist das Ziel!

Ich knalle also hier morgen früh so gegen 8 los, bin kurz vor 9 in HORST und fahre spätestens um 11 Uhr heim. Wer zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist, wird von mir gesehen werden...wahrscheinlich...doch...bin auch ganz zuversichtlich...eigentlich.
    Suche noch 2 vordere Bremsschilde (komplett) für Schwalbe & Star, und was mir noch so übern Weg läuft. 'n Gebäckträger zum Bleistift! Oder Bremsenreiniger wäre ein Stichwort!

Dominik: Wenn Du am da sein bist: Da war noch was mit einem E-Zündbaustein, den ich auseinanderpopeln wollte. ABer da die U-Zündigung ja nun doch nicht so schlecht ist, wie immer behauptet (I hobs ja glei' g'sogt!)...
    Bring mit, das Teil, wenn wir es nicht wieder vergessen.

So, und dann erstmal 'ne Wurst!

GlückAuf!

MacHeba

• @ heba : Baustein is eingepackt damit du wieder anne Arbeit kommst . Werde mir morgen auch mal paar teile zulegen wenn was gescheites da is .
    Mfg Dominik :b_wink:

• maaan ok hab mir grad eine halbe seite weg für mz fahren rausgeschriebn.. und eine ganze seite für mim duo :dash::dash::dash:
    werd ich gleich spontaaaan entscheiden womit ich los fahre ! weil wegen kein licht am motorrad und wettah und so !
    ihr wisst wie ich meine....
    ok bis gleich leute
    tschööö

Hier bitte signatur eingeben...

• nene nicht mit der simson ich bin doch nicht verrückt und fahr da 12h stunden mitner 50er bis nach Thüringen nene. :b_fluester:

aber erst mal schauen ob ich bis dahin den Führerschein habe. ;)

• nene nicht mit der simson ich bin doch nicht verrückt und fahr da 12h stunden mitner 50er bis nach Thüringen nene. :b_fluester:

aber erst mal schauen ob ich bis dahin den Führerschein habe. ;)

Du wärst verrückt wenn du es nicht tuen würdest , dir entgeht was echt geiles .
    Aber erstmal scheinchen ne ;) .
    Bis nachher dann mal :b_wink:

• kann mir einer von euch die addy vom karl geben?? Wollte da morgen mal hin nur weiss nicht wo das sein soll!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!