44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Hier! Ich!

Plan wäre, morgen früh noch das trockene Wetter zu nutzen, und mit dem Moped zum Karl zu fahren.

Sollte es morgen Vormittag wirklich Kackwetter sein, würde ich das Auto nehmen. Das Moped der Woche hat kein Beinschild...
    Also, über Nisel und Schauer brauchen wir nicht diskutieren, aber ausdauernder Landregen wäre jetzt nicht so pralle.

Wetterbericht wird wohl, wie immer, erst morgen abend exakt sein.

Zeitig los fahren? Also so gegen 9:00h bei mir, für die Motorpsychos?

EDIT: Ich seh grade...ich bin Gott... na super, da kann ja nix mehr passiern....

GlückAuf!

MacHeba

• 9.00h????????
    ok, ich fahre hier zwanzig vor neun los über die stockumer strasse richtung macheba
    marko, stösst du dann dazu?????
    glück auf und bis gleich[MSIE_newline_end ]

A real Simson starts with a kick!

• Guten Abend, Komme grade aus der Garage, Finger schwarz aber moped nicht fertig ;( . Komme also morgen mit dem Auto. Wann seid Ihr da ? so halb zehn ?

Schwalbenoli

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• So fahre hier gleich los , denke bernd und ich kommen zwischen 9:30 und 10 Uhr .
    Dominik :b_wink:

• TACH AUCH

herr schäfer...
    kann sie nicht telefonisch erreichen was da los ?

wieis denn planung fürs wochenende ?
    ich komme mit meinem auto zu dir ..dort wartet dat steffi... dasmopet mit zeuch und allem steht auf dem hänger und wir karren es mit meinem auto zum platz udn du kommst nach oder wie ist das ?

MELD DISCH DOCH MA "kleiner" :D :thumbup:

so long
    schüssikowski!

der ghostrider

Hier bitte signatur eingeben...

• Wünsch euhc auch alles Gute!
    Werde wahrscheinlch nicht kommen können. Der Weisheitszahn lässt mich noch nicht. Werd heute mal gucken ob ich überhaupt nen Helm drauf bekomme um wenigstens nen bisschen zu fahren. Das Wetter lockt einen ja!

Viel Glück und macht die restliche Mofascheisse platt!

MKG
    Ben

• Leute, war das ein geiler Tag oder war das ein geiler Tag?
    Hab Sonnenbrand, bin schmutzig, Helm ist putt und die S51 wollt ich aus reflex miter Hand schalten*g* aba ich bin glücklich :)
    Und so viel geschraubt ham wa dies Jahr ja gar nich....

Liebe Grüße besonders an die 2 teams und Helfer

Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ne wa dat geil!

Sind denn beide möps angekommen ? Musste ja leider früher los!

Schwalbenoli
    (zurück aus der verbotenen Stadt)

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Mahlzeit!

Ja, so ein Spass für wenig Geld!

Geiles Wetter, hab auch immer noch 'n recht warmen Nacken, die Flossen sind zermackt und mir tun die Knochen etwas weh. Ich bin aber doch eigentlich nicht gefahren?!?

Einsatz:

"Ich weiß nich', wat mit diese Zündung is'!" - "Wir bau'n die einfach ma' ein, dann wissen wir's!" - "Jo, scheint was zu taugen!"
    Und der Gaszug von der S51 passt wunnebar an den SR2.

Nicht auszudenken, wie wir die alle nassmachen würden, wenn wir das bierernster nähmen :lol:
    Aber wo bleibt dann der Spass...

Natürlich sind beide Mopeten angekommen, Platz 19 und 21. Sonderpreise gab es diesmal aber keine, aber die Löschhelfer wurden nochmal extra geehrt (am Anfang brannte wohl auf dem Parkplatz ein Mopped).

Leichte Blessuren an Mensch und Maschine, aber nichts Ernstes. Bischen Caramba drauf und frisches Panzertape, und am Mopped auch noch 1-2 Stunden schrauben, und besser wie neu!

Mal das Material sichten, aber vermutlich hab ich 1000 mal zwo Moppeds in derselben Kurve gefilmt...

GlückAuf!

MacHeba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!