44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lieber kleiner Martin ich wünsche dir einen schönen bööööörsday :happy birthday: , lass dich reich beschenken und trink nicht soviel :D . Naja von mir gibt es nicht viel neues , Montag hab ich theorie Prüfung und anfang des nächsten Monat praktisch und dann geht dat los :rolleyes: . So ihr pennmützen hab jetzt den Termin anlässlich des geplanten Grillen bei mir auf den 11.04 gelegt . Wäre es auch da recht ? Wie gesagt den genauen ablauf könnte man noch klären , könnt ja was vorschlagen . Auf jeden fall : Ne tour ( nur bei gutem Wetter ) und anschließend halt grilllen . Also Sachen wie Grillkohle , Grillsoßen und normale Getränke wie Cola, Fanta und wie sie allen heißen gebe ich aus . Grillfleisch und würstchen und Bier müsstet ihr mitbringen da die geschmäcker doch verschieden sind . Wer wat zu meckern hat kann sich melden :k_hole: .

Mfg Dominik

• Hi,dom!

Wer zum Grillen einlädt,der hat auch für das Grillgut zu sorgen :thumbup:

Das Du immer so Knieserich bist mit deinem Geld :lol:

Also sorge für alles und wir kommen und freuen uns :zunge: :thumbup:

Gruß

Klaus :b_wink:

• Hallo ich bin Schüler ja :dash: du verdienst hier dickes Geld und ich soll dich noch umsonst versorgen ? Sonst noch wünsche :k_hole: . Das du gerade immer so einen großen Mund haben musst :lol: . Biste weiter so frech kanst dir schonma überlegen wie du nach Suhl komst oder wer dir beim Duo das nächste mal hilft :b_wink: . Mfg Dominik

• da habt ihr ja mal wieder was feines geplant, ich komm dan vielleicht auch wenns schon umsonst süffeln gibt. :D

Umsonst süffeln - ich glaubs ja wohl. Wenn ich auch kommen darf, dann würd ich auch ne Kiste Bier springen lassen. Vielleicht auch zwei wenn ich sie vepackt bekomm.

Meine Simmi steht mal wieder... fürchte es liegt am Vergaser, aber selbst die eilig zusammengestellte Task-Force auf Blueracer's Geburtstag konnte das Problem fernmündlich nicht lösen... unglaublich! :thumbup:

Naja, hoffen wir das Beste! ;(

VG
    ein frustierter Timster...

• Ihr dürft natürlich alle kommen , außer ihr kommt mit son plastik roller :D .
    Mfg Dominik

• Mahlzeit!"

Na dann mal schauen....
    bringen wir halt Fleisch mit. Und was zu Trinken. Und Stühle. Und Mucke. und'n Zelt... :D:D

Dann sind wir ja auch vom Ort her flexibel... :D

Nee, war nur Spass! Ich komm eventuell spontan je nach Wetter und Lage!

Wollte heute eigentlich noch was am Mopped basteln, aber bin jetzt erst mit der Karre fertig geworden.

Kolbenklopper: Es war der Simmerring an der ZWISCHENWELLE ;) ! Den hat es komplett rausgedrückt, und das ganze Öl hinterher! Obwohl der Simmerring noch gut aussah...
    Also neuer Simmering: 15 Euronen!!!! :dash: Nichtmal original VW, sondern bei Tremonia!
    Ganzen Riementrieb runter, Riemenscheiben runter, Zahnriemen ab, neuen Simmerring, 1 Dose Bremsenreiniger, alles wieder zusammen. Ventildeckel runter, Kurbelgehäuseentlüftung ab, etlichen Mocker rausgemacht (scheiß Kurzstrecken!), mit Brenner entsifft, und hoffen.

Kiste läuft und ist trocken, aber klingt halt wie ein Motor, der 2 Minutern ohne Öl gelaufen ist. Einen Hydrostößel hat es wohl angeknackst, und aus dem Unterbau dringt auch schon ein leises Klöpferchen...

Schade! Das wars dann wohl...

GlückAuf!

MacHeba

• hey heavy heba :D

wo haste den ganzen kram denn in deim simsonmotor versteckt ?
    und kurbelwellengehäuse entlüftung :a_zzblirre: AM 2 TACKTER ????

man man man
    du muss noch viel lernen !!! :lol::lol::lol:

gruß der andré

ps zurm treffen.: nöe eh wenn ich mein eigenes essen mitbringen muss kann ich auch zu hausen grillen :k_hole:

ne spass komme wenns passt weil am 12 ist hier ne fette feeeete udn das heist ich muss früh wieder zurück also falls ich was trinke und so weiste is kla also besorg platz zum pennen bzw. zelt aufschlagen!

so jetzt aber tschüss :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Es ist vollbracht!!!

Neuer Zylinder (Sputnick 60/2), Vergaser überholt, Batterie eingebaut...und 23 km Einrollrunde gedreht!!!
    Die Saison kann beginnen. Innererhalb der nächste 2 Wochen noch neue Reifen drauf, und dann nur noch fahren.
    Also nächstes Treffen bin ich ja dann dabei.
    Wann wäre es und wo?

Gruß an alle und besonders an den aufrechten Schalker Dominic, der wohl so leidet wie ich.

...was sonst???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!