44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Ja, seit die Geburtstage nicht mehr angezeigt werden, muß man sich wieder alles selber merken... ;)

Na dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

:happy birthday:

Und immer 'ne Hand breit Dings im...öh... Bums... naja, Du weißt schon
    :P

GlückAuf!

MacHeba

• Ja, seit die Geburtstage nicht mehr angezeigt werden, muß man sich wieder alles selber merken... ;)

Das Leben wird nicht einfacher.

Lieber Klaus:

Alles Gute auch von mir, feier nicht zu dolle :D
    :happy birthday:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Hallo!

Ich möchte mich recht Herzlich bei allen Bedanken,die an meinem Wiegefest gedacht haben!

Gruß

Klaus :b_wink:

PS:Geschenke,werden auch die nächsten Tage noch entgegengenommen :a_bowing: :D

Einmal editiert, zuletzt von Duo42 ()

• Ahhh hier ich noch... :D

auch von mir, lieber Klaus, alles alles gute zum Burzligen :biglaugh:

Wann is Paddy? Wegen Geschenke überreichen und so... :teufel:

• Aus Erfahrung: Geburtstage ab 50 sollten diskret übergangen werden - sie schaffen ein unangenehmes Bewusstsein. Da hilft auch nicht mehr, das Licht im Badezimmer beim Rasieren zu dimmen ... Trotzdem: Alles Gute nachträglich :thumbup:

Still running against the wind :rotate:

• alles gute noch nachträglich.

ich hab mal eine frage an unsere funkenhascher, wieviel ah sollte den die batterie für eine s51 mit u Zündung haben, weil bei akf solls 3 wochen dauern bis ich eine neue zugeschickt bekomme und das ist mir deutlich zu lange, würde eine 6V mit 4AH ausreichen oder muss man umbedingt eine mit 12AH nehmen?

• Auch von mir (unbekannterweise) alle Gute zum Burzeltag!

ich hab mal eine frage an unsere funkenhascher, wieviel ah sollte den die batterie für eine s51 mit u Zündung haben, weil bei akf solls 3 wochen dauern bis ich eine neue zugeschickt bekomme und das ist mir deutlich zu lange, würde eine 6V mit 4AH ausreichen oder muss man umbedingt eine mit 12AH nehmen?

4AH bezeichnet die Kapazität der Batterie... wenn du 12 Ah hast, dann "ist mehr drin", d.h. du kannst länger hupen, blinken und so weiter bis die Batterie leer ist. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, du kannst die mit 4 Ah nehmen - aber ich würde es nicht empfehlen. Warte lieber die zwei Wochen oder noch besser: Bestell sie bei Marko! Da haste die definitiv schneller. Allerdings glaube ich, dass die Bestellung für Mittwoch leider schon raus sind... musste ihn mal fragen.

Wenn alle Stricke reißen guckst du hier: Link

Die hab ich auch (allerdings von AKF) und die tut sehr zuverlässig ihren Dienst.

• Wenn hier einer irgendwas kloppt, dann bin ich das, besagt ja schon mein Nick!

In der tat, die Bestellung ist wohl morgen da! Timster, deine Sachen sind auch dabei!

Alles Gute zum Winterende, am 20.3. ist Frühlingsanfang!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• tach auch!

das diesjährige mofarennen des dortmunder motorsportclubs findet am 17.04. statt!!! :b_fluester: :b_fluester:

mehr dazu unter: http://www.dortmunder-motorsport-club.de

wer macht mit???

ich stelle meine danuta zur verfügung. ein drittel meines alten teams hat zwar keinen führerschein mehr bzw. sitzt dann schon im jugendknast :lol: :lol: , aber es wird sich schon ein ordentlicher ersatz finden.

nebenbei könnte man aus meinen sr2 teilen noch ne tuningkarre aufbauen.............

wir sollten da mal wieder auftauchen und die veranstaltung rocken!!!!!

:u_blumenkind:

A real Simson starts with a kick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!