44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Sollen ja also am 3.3. doch einige Leute da sein... ja dann, Kommen lohnt sich wieder!

Ich denke, das kann ich einrichten!

Grad voller Freude in den Bräfkasten geschaut: Mein Beitrag gegen die Verarmung der Versicherer hat gefruchtet: gleich drei niegelnagelneue, geprägte Aluminiumbleche mit wirren Zeichenkombinationen hats gegeben! Und das bei den Rohstoffpreisen, Halleluja!

Aber die Farbe is' anders als letztes Jahr, komisch... Hauptsache, die grünen taugen auch was... :lol:

Weiter geht die wilde Jagd!

GlückAuf!

MacHeba

• ooooh. Ich würde auch gerne kommen. Aber bis 18h bin ich im Büro... ich könnte es vielleicht bis 18:15/18:20h schaffen... ABER - nur wenn ich es schaffe heute wieder die Griffe mit all dem Quatsch der dran muss zu montieren. Mal sehen....

Viele Grüße
    Sandra

• oder morgen früh zur Versicherung gehen und es sofort bekommen.

Stimme zu... die WGV ist schnell, sogar sehr schnell, aber nicht so schnell fürchte ich :)

Besser eins beim Versicherungsfritzen um die Ecke besorgen und bei bedarf nach einem Monat kündigen und ab dann WGV versichern oder so.

• Wie siehts bei euch aus am Samstag Teilemarkt in Hamm ? Ich werde bei gutem Wetter da sein .
    Trabant Club Sputnik ist in der Halle ausgestellt , mal was anderes als Mercedes und Bling Bling, wer noch nen Schönes Moped zum Hinstellen hat kann sich da melden :thumbup: .
    Dominik :b_wink:

• Die Münsteraner machen sich auf den Weg. :doofy:

hihihihihi, das wird ja lustig...........

.................und dauert wieder stunden und dann werden die mopedzz auch noch gewechselt, weilse ihre getunten simmen aufem weg kaputt fahren
    :lol: :lol:

:u_blumenkind:

A real Simson starts with a kick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!