Ich hab den Kaffee schonwieder auf... dachte ich mir vor meiner Lidl-Runde (da gibts nämlich ein Batterieladegerät im Angebot für 7,99 Euro :dma_smile2: ) mach ich noch ne klitzekleine Ausfahrt. Also schööön von Barop über Dorstfeld nach Mitte und von da aus dann die Möllerstraße hoch, von da aus Wittekindstr. zum Lidl an der Uni. In Höhe Emil-Figge-Str. (oben aufm Berg) biege ich links ab in Richtung Friedhof bzw. Lidl und zack - aus ist die gute alte Simson. Macht keinen Muchs mehr. Vorher lief die einfach klasse!
Ich also rechts ran gekullert und versucht wieder anzukicken - das ging auch, aber sie läuft im Leerlauf extrem unruhig und geht nach kurzer Zeit aus. Wenn ich Gas gebe ist sie übrigens sofort aus. Na klar: Kein ZK-Schlüssel und nix dabei. Also: Schieben! Schööön Palmweide hoch und dann nach Haus.
Zu hause dann Zündfunken kontrolliert: Der ist da. Zündung ist auch nicht verstellt. Kraftstoffzufuhr zum Vergaser ist da - werde morgen (zum wiederholten Male ) den Vergaser ausbauen und nachschauen. Den Feinfilter hab ich schon kontrolliert: So sauber wie es nur geht - hab das Teil ja auch erst neulich gründlich sauber gemacht.
Übersehe ich vielleicht irgendwas?
Viele Grüße
Timster