gottseidank fahren wir mit viergetakteten-vierrad-vahrzeugen
vassakühlung????
vierkahnal??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
gottseidank fahren wir mit viergetakteten-vierrad-vahrzeugen
vassakühlung????
vierkahnal??
vieralle?
Moin.
Ich werde doch nicht kommen. Möpp steht noch ohne montierten Gasgriff & Co. in der Garage....
Neue Deadline zur Montage: das kommende WE.
Euch aber viel Spaß!
btw:
Ist es möglich, die Griffe der KR 51/2 E mit Chromgriffen zu bestücken? Ich sehe das Problem beim Schieber/Zugstück/Schnecke.
Ich möchte die Plastikgriffe durch schicke Chromgriffe ersetzen. Die Montage des Blinkers lässt sich ja bewältigen: Es gibt Griffe, die am Ende offen sind. Aber der Gaszug… mh… bis dato fand ich nichts, dass im Inneren dem vorhanden Griff ähnelt. Habt ihr Tipps?
Als Beispiel: Dies soll den Vogel schmücken
Hi Sandra,
erstmal Schade das du nicht erscheinst.
Ich glaube wenn du Chromgriffe montieren möchtest wird es ein nahezu unmögliches Unterfangen das mit der Schnecke im inneren des
Griffes an einer Schwalbe durchzuführen ohne auf eine komplett andere Gasamatur (z.b. von der S51) umzurüsten. Hast du schonmal geschaut ob
du mit anders farbigen Griffgummis einen Erfolg erzielen kannst?
VG
Nabend,
@Sandra,
klar geht das mit den Griffen . Ich hatte Chromgriffe mit Gummieinlagen die an den Enden offen sind. Du mußt das Griffrohr ein wenig mit Schmiergelpapier bearbeiten und es mit verdünnten Geschirrspülmittel einreiben. Dann bekommst Du den Griff mit ein wenig Kraft und Ausdauer darüber gezogen. Das eigentliche Problem sind dann eher die Blinker. Wie willst Du diese befestigen ???? Dafür gibt es zwar auch ne Lösung , aber nur bei Umrüstung auf 12 Volt . Eben komplett andere Blinkergehäuse.
Die Griffe hatte ich von Louis. Chrom mit längs eingearbeiteten Gummieinlagen. Mußt Du selbst mal gucken !!!
Gruß
Stephan
Mahlzeit,
echt nen schöner Abend gestern.
Alle zahlreich erschienen, mit und ohne Moped, sollte man glatt wiederholen!
Mal eine allgemeine Frage:
Geht von euch jemand auf die Motorräder 2010 in der Westfalenhalle?
VG
Stimmt war echt lustig gestern.
Hoffentlich hält sich das Wetter jetzt damit man das Bald wiederholen kann.
LG Basti ![]()
Hallo, gestern Abend war wirklich gut und ich hoffe auf eine Wiederholung.
War heute bei Frischmuth in Do.-Derne eine Zündkerze kaufen.
Der hat dort ein KR 51/1 Halbautomatik im topschicken Zustand
für 700,- €
stehen.
Eine Star nicht mehr ganz so schick für 500,- €.
Leider regnet es keine Euros, sonst würde ich nicht widerstehen.
Also Leute, der Stammtisch findet wie geplant statt. Wir haben sogar eine Sonderparkerlaubnis für den Aplerbecker Marktplatz bekommen, dürfen unsere Moppeds daher vor der Gaststätte "Ratskeller" aufreihen - bei gutem Wetter auch draußen sitzen und gucken, direkt vor dem historischen Rathaus!!
Adresse: Aplerbecker Marktplatz 21, 44289 Dortmund, Info: 0231-2413274 oder [email protected]. Datum: Freitag, 12.3., ab 18.30 Uhr
Kommt zahlreich und haltet die Simson-Fahne hoch
Mit sozialistischem Gruß!
KLingt ja gar nicht mal uninteressant. Leider ist mit mir nicht zu rechnen, die Liebe Zeit.
Hurra Klaus wird heut 52 Jahr ![]()
Alles gute und feier schön
Alter Mann :biggrin: .
![]()
![]()
Dominik ![]()
auch von mir happy börsday ![]()
maches gut ![]()
grüße andré
ach so vonn steffi soll ich dir auch herzlich gratulieren ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!