Nicht zu weit
Der einzig aufrechte Simsonfahrer der sich bei dem Sch.......... Wetter raus traut.
Was gibbs denn da zu lachen?
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
NISCHT
alles is gut
ich bin heut auch duo gefahren ..BIS NACH MC´doof und zurück ....jaha...:-D
das waren locker 15km
*G* -
Jaja Karl am kanal , war da überhaupt was los
Da war hamm schon viel geiler schätz ich , 5 Seitengepäckträger gekooft a 2 Euround 2 Bremsschilder komplett a 1 Euro und ne große pulle Bremsenreiniger zum anzünden jeglicher gegenstände wie zb Roller
. Na wie sieht das bei euch um Ostern aus bzw 1 woche davor oder danach , wollte euch mal einladen zum Grillen als "einstand " plus anschließender Tour könnte mir ja Termine mailen wann ihr da Zeit habt damit ich was Planen kann . Mfg Dominik
-
Mahlzeit!
Jo, Karl ging so. Klar war ich da, nonnimmals alleine, aber die Aufrechten mit dem güldenen Allwetterfahrerverdienstorden am Bande hab ich nicht gesehen. War euch halb 9 immer noch zu früh?
Na, dann ist ja alles klar...Einigermaßen was los, leider nicht so viel Simson, nur der "übliche Verdächtige", der Kollege ganz hinten und vorne am Eingang ein Plasterollerdealer mit zwo einser Schwalben. Eine Hütte sah ganz brauchbar aus, ist angeblich für 450 Öcken weggegangen.
Die zweite war eine Halbautomatik....auf den ersten Blick. Hatte aber 'nen Kupplungshebel, der auch angeschlossen war. Stellte sich heraus als "normale" einser Schwalbe mit Getriebedeckel und Tunnel von der Halbautomatik. Dann noch ein paar Beulen, Ständer angebrochen, läuft nicht, Schrauben fehlen. Hab ihm 50 Eus geboten, wollte min. 250, so kamen wir nicht überein...Wenn es die Zeit erlaubt (Samstag Vormittag ist immer schlecht), mal Hamm antesten.
Ostern? Wann is' Ostern? Bitte Datum im Format TT.MM.JJJJ oder MM/DD/YYYY eingeben....
Nää, Grillen tut not! Dies' Jahr noch gar nicht gegrillt!
GlückAuf!
Mac Heba
-
9.30 war offizielle Aufschlagszeit. Da wart ihr ja wohl schon vor dem Wasser geflüchtet. Außerdem schmeckt Rasta dat Essen so früh noch nich
-
ohh man das man euch immer alles dreimal sagen muss , wisst ihr nicht wann ostern ist
.
Ostern wäre am 12.04 wäre nen Sonntag würde ich nicht bevorzugen da ihr wahrscheinlich was mit Familie etc machen wollt . Also wäre der Termin 11.04 oder halt davor 4.04 oder danach 18.04 jeweils Samstage . Natürlich würde es auch an den nicht Ostertagen Sonntags gehen oder Freitags aber da könnt ihr ja entscheiden wie ihr am besten könnt . Also teilt mir das am besten mit wann , wiviel mannn usw . Mfg Dominik -
egal wann ich bin dabei *G*
hey leute...
wollte euch mal meinen neuzugang vorstellen hab ich heute bekommen udn sofort drann rumgeschraubt
SO ALS IS SIE BEKOMMEN HAB!
alles ori
unverbastelt
das kann SO natürlich nich bleiben
also tiefer die bude weiswandreifen drauf alles dunkelbunt
SCHÖN GEPIMT DIE BUDE !
am ende des heutigen tages sieht sie nun so aus !!!schööön oldschool
ne im spass ernst bei seite *G*
is für meinen kleinen couseng... aber in ori ..DAS GING ECHT GAR NICH
und sowas kommt bei rum wenn man auf arbeit nix zu tuhen hatt *G*
Gruß André
-
Hi,
Sieht ja echt super aus
Bist ja ein kleiner Designer,von Dir kann ja noch ein Großer werden
WICHTIG!
Wo arbeitest Du und suchen die noch Jemand?
Gruß
Duo42
-
So Klaus wenn du schonmal hier schreibst kanste ja mal unser vorhaben erwähnen
. Also Duo 42 alias Klaus ( wer es noch nicht wuste
) treffen uns am Samstag bei mir und bringen seine Duo kurz in ordnung ( Feinabstimmung Vergaser ) wenn dies erledigt ist wollten wir ne Probefahrt machen bzw ne Tour durch irgendwelche Kapaten . Wer lust und laune hat und das Wetter mitspielt kann sich uns gerne anschließen . Auch denke ich ist es möglich das mann sich irgendwo inner mitte von Doofmund und Dülmen trifft . Wer lust hat schreit hier
.
@ Andre: Naja das teil hat wenigsten mehr style als dein Duo , machste wohl für Suhl fertig was :a_grgrins: .
Ich bevorzuge dan lieber sowasSchönen abend noch . Mfg Dominik
-
@ foxxy: Nur Nahverkehr? Wusste ich noch gar nicht. Bist Du schon heimlich im Heidelberger Untergrund am Bahn graben? Nicht, dass die Leute da schon mal ihre Häuskes festhalten müssen :dma_smile2: ! Gruß auch an die hochverehrte Frau Gattin
!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!