44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahn Rasta warum meldeste dich nicht ? Bin heute auch 30 km Gefahren und zu zweit is doch geiler ach ja bei Drüben Pütt war kein Schwein , puss*s diese selbst ernannten "Biker " . Karl geht klar !!
    Ich hab die Schlappen K32 , packen wie sau . Auch erst nen Monat alt :thumbup:

Ich wollte auch noch geile aufkleber von Schellerhof . :lol:
    Ps : Es lebe Beinschild und Kniedecke , stulpen kommen auch noch ;) .

Bis denn :b_wink:

• Ich hab nur Stulpen dieses Jahr...Knieblech is dieses Jahr irgendwie noch nich! Ma sehn, vllt. die Tage!

Jaaa ich war auch bei uns am Heidesee...is auch son "Bikertreff"! Koko kennt ihn noch vom letzten Jahr!

Eh...nich EIN Moped...normal treffen sich da immer die Nobelhobel von den Kreidlerfloristen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ja neee..Dülmen wäre mir zu weit gewehsen glaub ich...war nur in Kirchellen unterwegs+"Spaziergang" im Wald um den Heidesee.

• Hey Leutz!

@ Wunderheiler: Da könnte man ja glatt auf die Idee "Duo mit Räumschild" kommen... Hier hat es gestern 11 cm Neuschnee gegeben, und ich "durfte" am Büro und vor unserer Tür schippen... :puke::puke::puke:
    @ Rasta: Schreib mir deine Email-Addy, sonz wird dat nix!

Naja, In Meck-Pomm iss wohl "Schnee unter", da wollte ich grad nicht sein! Hier im Rhein-Neckar-Delta fahren einige sportlich orientierte KFz-Lenker auf vereisten Straßen einer Tempo-30-Zone glatt in die parkenden Vehikel am Straßenrand: Blechkisten-Kegeln oder so... Abschleppdienst müste man grad sein... $$$

Greetz an alle ausm warmen Süden!

FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hallo Rasta.Ich dachte dein Schein ist weg? Karl ist doch erst am 14.2 also in 14 tagen. Werde aber da sein, mit möp oder auto, mal sehen was ich noch so brauch!

Denke wir sollten das kurz vorher nochmal absprechen, nicht das alle sich wieder verpassen!

Glück auf

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• hört sich nicht schlecht an, schau sie dir doch mal an. mich würde der anhänger reizen.

• @Foxxi: Schneeschippen für nen Inschinör für Vakehr - das passt doch! Wege freihalten!
    Duo wär klasse, wie fährt sich denn son Teil bei Schnee?

Still running against the wind :rotate:

• Jaja, habta recht, hab ich mich ma wieder geirrt! So hab ich ja nächstes WE garnichts vor :biglaugh:

Ahh ich weiß schon was :P

Jaaaaaaa...fahr ich mit öffentlichene Verkehrsmitteln hin...Bernd, nimmse mich mit?! :k_hole:

Ach ma sehn...da wird hingefahren!

• Geht mir genau so." Was willste denn damit " bekomme ich dann wieder zu hören.

Ich sitz auf dem Möp und meine auf´m Geld.

Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!