44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
richtööööch 2 zylinder is aber auch nur die kleien mit 27 ps...
mein trabi steht leider unverändert in meinergarage....
kann da nich schrauben weils verboten is ...
die olle garatsche is auch noch feucht also alles doof
und dafür 50 eier...
unglaublich
-
Hey Leutz!
Hier in Heidelberg war am Mittwoch alles eitel Sonnenschein! Selbst in MAnnheim war gutes Wetter, als ich dort war! ( Nur noch kein gültiges Kennzeichen verfügbar... ) Heute früh, pünktlich zum ersten Regen ist auch das neue Kennzeichen da... Naja, es soll schneien am WE und ich bin Wech! Kurzurlaub rockt!
Greetz
FOXX -
andre: Zwischen 27 und 38 PS liegen doch nur ein doofer Ring im Pöff Pöff und kleine Düskes im Gaser, oder? Oder doch ne zahme Nocke? Weiß nicht so genau bei dem Typ. Wat is denn dat für ne Garasche? Sperr den Vermieter mal ne Nacht da ein. Nix schrauben, aber feucht dafür ...
@foxxy: Die Talsperren im Sauerland scheinen jetzt voll zu sein. Jedenfalls scheint in Dortmund die Sonne - wenigstens manchmal. Fließt der Verkehr um Heidelberg noch, oder hast Du den schon komplett zum Stillstand gebracht
?
-
wunderheiler.: WIE die und OB überhaupt gedrosselt ist weiß ich leider nicht...werde aber auch nicht dran rum fummeln weil is alles ori und is gut so laut papiere 166kmh spitze
das REICHT !
meien garatsche is einfch nen 4 eckiger kasten
mit nem törchen dranne...
passt grad der trabbi udn ein paarteile rein also da zu schrauben wäre nicht das wahre zudem is direkt angerenzend ein wohn haus... und die petzen bestimmt
@all.:
heute hamm teilemarkt ...
EH
DER HAMMER !!!! MEGA Geiles wetter ! super viel los... SEHR GUTES SIMSON ANGEBOT ! sogar der SCHWALBEN VIRUS ( http://www.schraubers-heaven.de) war da... echt nicht schlechtDoch hatt sich geloht schon alleien für die ganzen blicke
viel lute die mein duo kaufen wolltennääääääh gibbet nich ...alles meins...:-D
ansonsten schön bissle durch OWL geballert und mal gute 6 l spritt auf 100 km durchs duo gejagt
kp was da schon wieder los is ... DER HAMMER
egal
alles ist gut
also schöne grüße
André
-
war heute im feindesland wo die schalker zuhause sind. Wieso konnte der teilemarkt da nicht heute sein
-
weil der morgen is !
-
Hey Leutz!
Heute war mal goiles Wetter zum faaahhn! 2 km, dann war soviel Wasser im Spritt, daß der Motor gehustet hat... Also heim gerollt und die Suppe mit Aquariumschlauch und Handpumpe durch eine alte Arzneiflasche als Wassersack getrennt, Spiritus druff und Tank voll gemacht, nu iss wieder alles im Lot! Morgen mal sehen, was geht...
@ Wunderheiler: Hier in Heidelberg lass ich nur noch Simsons und Straßenbahnen durch... ( Schön wärs!!) Nee, ich mache doch nur öffentlichen Nahverkehr
hehehe
Viel Spaß am Kanal! Gabs da nicht mal ne Verlegung nach Vogel in der Diskussion??? Watt issn da Sachstand??
Greetz
FOXX -
Moin
Heute schön zum Kanal gefahrn, nach Wetterlage mit Auto. Und wat wa? Nur ich und der aufrechte Rasta am Start.
Habt euch wohl alle in Hamm verausgabt. (dafür war gestern keine Zeit).Vllt sehn wa uns nächstes mal wieder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!