44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• maddin...eh ... wir wissens...

morgen karl ich bin dabei ! :D hab mich doch endschlossen aus hessisch oldendorf morgen früh los zu fahren...:-D

also für mich auch gegen 7 halb 8 losballern... aber bissle schneller als mit 70 MUAHAHAH ausserdem..neuer zily ? 70 ? schon eingefahren? oder is das tuning muss ma nimmer einfahren *G*

:monster:

also denkt bitte alle an meine teile :D

bis gleich !

gruß andré

ps.: wer nich mit simsonforum schal kommt is uncool :cool:

Hier bitte signatur eingeben...

• Hallo,
    na Karl am Kanal wie wars? Schnäppchen gemacht?
    Ich kaufe immer bei AKF wer noch?
    Bis morgen.
    Dieter aus na ja ist ja bekannt.

• hallo dieter...

was is das denn winterschlaf ? kenn ich nich ?

ich hab mich heute morgen um 7 uhr in hessisch oldendorf auf mein motorad gesetzt bin fast (18 km vor ) gummerbach gefahren und von dort aus nach gelsenkrichen zum teile markt ....später dann über dortmund wieder nach lippstadt....

war gut ... im sauerland liegt schnee udn ist es auch am schneien...

aber sonst schön gefahren heute gute 500 km und hier dann noch nen bissle... das einzig bittere sind die ca 45 l spritt die ich dafür verballert habe...aber ach was solls...solange es die suppe gibt RAUS HAUN DIE SCHEISSE :-D( ne im ernst... ich stell den gaser jetzt SOWAS VON MAGER EIN das ich unter 3 l komme *G*

wenn das nix hilft hol ich mir ma zumindest leihweise nen anderen gaser
    bringt das immer noch keine besserung muss ich das teil echt abstellen .... weil das einfach zu teuer is ....

ansonsten heute endlich nen neuen bremslicht kontackt schalter fürs duo gekauft sodass ich auch mit der vorderrad bremse das bremslicht auslöse

sehr schöner tag heuet an und für sich ...

wieder neue leute kennen gelernt den DUO42 hier aus dem forum.... den hatts ausm siegerland zu uns getrieben *G*

den heizer hats auf glatter fahrbahn zerrissen

also rund um nen guter tag :k_hole: JOKE!!!!! :lol:

gute besserung dir nomma(schon die hand! also schön ÜBER DER BETTDECKE lassen :evil: )

also leude

bis später ma

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Hallo!

Ich war heute zum ersten mal bei Karl am Kanal und habe einen schönen Tag dort gehabt :thumbup:

Außerdem habe ich ein paar Simsonfahrer auch mal persönlich kennengelernt,die ich sonst nur aus dem Forum kannte,sind schon Ok die Jungs ;)

Danke an die Jungs für die freundliche Begrüßung :thumbup: !

@)Dominik gute Besserung! Hoffentlich ist nichts gebrochen :i_troest:

Gruß

Duo42 :b_wink:

• Mahlzeit!

Schön war's, aber absolut nix gefunden, was ich gebrauchen könnte. Schade, blieb es bei Wurst und Kaffe.
    Hätt ja doch mittem Mopped fahren können, obwohl...

Dominik? Was ist passiert? Wo hast Du denn noch Glatteis herbekommen um die Zeit? ?(
    Na, Hauptsache, Du hast Dich nicht zu arg verbeult! Gute Besserung!

Heute abend war es in Eving innerhalb von 20 Minuten so schneeglatt, daß ich mit dem Auto an einer Ampel nur ganz schlecht weg kam. 2 Minuten später und 1 Kilometer weiter...der Spuk vorbei, alles nur nass und alles tutti... :doofy: Komisches Wetter...

GlückAuf!

MacHeba

• und ich dacht schon, meine entscheidung wegen glatteis vor der haustüre nicht zu karl zu fahren, wäre übertrieben...

btw. am 07.03. ist in hamm (der erste dieses jahr? ) teilemarkt vor/in den zentralhallen. da sollte man mal zusammenkommen... da kenn ich wenigstens den weg :P

• Naja danke an euch hab nur mal getestet wie ich driften kann :biglaugh: . Dabei hats mir die vorderlampe und andere teile zerhaun , naja hab ich wieder was zum schrauben . Gerade jetzt bräucht ich nen Krankenfahrstuhl , aber nee ist ja im aufbau. Glaateis war morgens , bin ja mit hängen und würgen noch zum karl gekommen auch dank leerem navi und null plan in mitten gelsenkirchen :dash: . Zum glück nur Handgelenk verstaucht .
    Hamm bin ich auch da , je nach wetterlage mit Auto oder möp .
    Mfg Dominik

• Hallo Fans,
    ja Dominik Gute Besserung. Aber das Handgelenk ist auch schmezhaft. Kenne ich auch. Heute ist ja einigermaßen Wetter. Mal schaun nach dem Essen fassen ob ich eine Runde drehe.
    Bis denne,
    Dieter aus Huckarde

• Meine Ausfahrt (hoffentlich ohne kaputtes Handgelenk hinterher) beschränkt sich heute auf eine Fahrt zur Unimensa und zurück... hab morgen Klausur....

VG
    Timster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!