44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Tacharo : Ey du alter spamer , du Reizt mich auch wo du kanst du Hermannsburger . Glaubst wohl du kanst dir alles leisten oder was :thumbup: . Zum glück sind nur noch 3 Monate bis Suhl ne :_shoot2: . Rot weiß , muahaha soll ich dich auslachen , nene hat man euch nicht beigebracht das das Ausland ist ????????????????????????????? :i_troest:
    Blau und Weiß ein Leben lang ............................

• lol gleich schlägt er dich*ggg*

richtig schönes blau weiß gibts eh nur beim eishockey*gggg*

Und sonst so...wie gehts euch allen so? wird bei mir noch ne halbe ewigkeit dauern bis ich mal wieder in Richtiung Heimat komme :(

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hallo,
    was ist los Ihr Toten Hosen ? Sonst lese ich doch jeden Tag viel interessante Sachen von Euch. Und jetzt? Wo bleibt Rasta, Karre schon geputzt? Danke für Dein Aufklärungs Mail. Jetzt habe ich den Durchblick. Gott sei Dank. Wie geht es meinem Freund Andre? Wir wollten doch was mit deinem Tank bereden? Nun will ich wieder weiter schrauben. Habe wieder was Neues in Arbeit. Was wird noch nicht verraten.
    Nun schönes Wochende liebe Simson Freunde weit und breit,
    Ich bin bereit, jederzeit wer noch?

Dieter aus Huckarde.
    SR 50,
    SR 59 Berlin mit PAV 41
    KR 51/2
    SD 50 Albatros

• Und ich heul gleich los... mir ist die Simme umgekippt! ;(
    Ja, mann, ihr habt richtig gelesen: Umgekippt! Auf nen Steinpöller an meiner Arbeitsstelle... der hat vielleicht noch schlimmeres verhindert - hab jetzt (nur) ne nette Delle im Tank auf der rechten Seite.

Soviel zu meinem WE... :crying:

Viele Grüße
    Timster

P.S.: Eines hab ich dadurch allerdings bestätigt - Sie war tatsächlich mal grün...

• Alle fit für morgen ? Schön zum Karl und was danach ? Ich komme wer noch ? 7 Uhr geht dat hier los mit 70 durch die citys heizeeeeeeeeeennnnnnnnn :teufel: . Mfg

• Mahlzeit!

Schön, alles wieder einigermaßen normal hier... :D
    Na, geht doch!

So, ich bin morgen früh beim Karl am Start. Denke mal, ich werd so gegen halb 10 / 10 Ohr eintreffen, je nach Laune. Das Fahrzeug bestimmt sich spontan, bei Glätte oder Caps-Lock-Wetter (es SHIFT in einer Tour) nehm ich das Abwrackprämienverweigerermobil mit dem Bollerendtopf.

Anschlußveranstaltungen muß ich mal wieder absagen, den nachmittags wartet der nächste Termin.

@SimsonHeizerDominik: Da war was mit so 'nem Zündschloß... Wann hattest Du denn vor, da zu sein?

Simsontechnisches Update (der Vollständigkeit halber): Freitag endlich mal wieder was geschafft, ein Sitzbankblech geschweißt, öh, zusammengespratzelt, und einige Teile lackiert, öh, mit Farbe bespritzt.
    Ist mir langsam aber auch schietegal, hauptsache, es hält und rostet nicht. Naja, es ist erträglich geworden, und das paßt auch viel besser zu mir...

GlückAuf!

MacHeba

• @ Heba : Äh ich werde ca 8-9 da sein ,aber wegen dem Zündschloss für Maddin hat sich erstma erledigt ;)

• ich fahr auch mal wieder zu karl, schon so lange her... schließe mich aber auch dem caps-lock-wetter-2-rad-verweigerern an :)
    ich brauch auch ein zündschloss :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!