44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ja Timster bis zur Uni geht ja. Ich wollte gestern nicht mit 4 Rädern zur Post fahren. Bin dann mit 3 Rädern gefahren. Aber der Fahrtwind mit offenen Helm schon Sch.......
    Bald gibt es neues Kennzeichen. Meine Versicherung hat sich schon gemeldet, wer noch?
    Bis denne,
    Dieter aus Huckarde

• na leute
    alle zufrieden mit dem wetter

zum kotzen!

morgen früh gegen 7...halb 8 ...ALLER SPÄTESTENS 8 gehts los richtung dortmund
    auf 3 RÄDERN ... muss ja nen paar sachen transportieren...

Stefan.: ich bring dann auch mal deinen SCHAL mit *G* :thumbup:

dann geht dat los .. morgen soll ja angeblichbesseres wettah werden..ick hoff ma ...

hab mal über nacht meine emmen batterie geladen ...

die si leicht warm geworden... udn hat "GANZ leicht geblobbert" zumindest hat man was gehört !
    ZUVIEL ?
    ZULANGE?

scheiss ladegerät schaltet anscheinend nich alleien ab ... hb se noch nich angeschlossen ... mal probieren..

duo und schwalbe rennen schon ne ganze weile ohne probleme WAS ICH SEHR GEIL FIND :D

trotz das ich mit dem duo schon fertig bin was einfahren angeht tank ich trotzdem 1:33 kp warum war irgendwie so drinne *G* is aber auch nich verkehrt :D

is nur geil wies bei dem kaltem wetter doppelt so gut qualmt *G*

so nun genug rumgespammt !

bis denne

André :b_wink:

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• hab mal über nacht meine emmen batterie geladen ...

die si leicht warm geworden... udn hat "GANZ leicht geblobbert" zumindest hat man was gehört !
    ZUVIEL ?
    ZULANGE?

Ah wat: Als ich damals die Erstladung vorgenommen hab an meiner Batterie da dachte ich da ständ ne frisch geöffnete Colaflasche... nur dass die am nächsten Morgen immernoch geprickelt hat. Also: Denke das war normal und die hält auch schon ne ganze Weile sehr gut. Wetter ist ja echt mal schön - nur zu dumm, dass ich ca. 70km weg bin von meiner Simson.

Wünsch euch allen aber ne schöne Ausfahrt wenn ihr denn eine macht.

VG
    Timster

• :happy birthday: Simson- Frischling :happy birthday: Wie fühlt man sich so mit 19 ?? :D
    Mfg Dominik

• Vielen Dank :thumbup:

Ganz ehrlich? So anders ist das gar nicht. Sonst hat man immer mehr Rechte oder ähnliches bekommen und jetzt? Nada Niente
    Aber ein gutes hat es auch: Bald bin ich seit 1 Jahr Simsonfahrer und meine Probezeit ist im März auch rum :thumbup:

Simson Heizer
    Ich habe gehört du willst mal mit nen paar Kumpels nach Lippstadt tuckern? Sag bescheid ich will dich doch auch mal kennenlernen
    Wenn nicht komm ich das nächste mal mit André mit :lol:

• Simson Heizer
    Ich habe gehört du willst mal mit nen paar Kumpels nach Lippstadt tuckern? Sag bescheid ich will dich doch auch mal kennenlernen
    Wenn nicht komm ich das nächste mal mit André mit :lol:

Ne :D mit nem verstauchten Handgelenk wird das diesen Monat bestimmt nichts es sei denn Andre nimmt mich mal nen wochenende zu sich aber er ist ja nur am malochen :i_troest: . Woher haste denn die information ?( . Mal schaun was andre dazu sagt vl wird das ja ma was . Mfg Dominik

• Ach stimmt du hattest ja bekanntschaft gemacht mit dem Asphalt.
    André hats mir gezwitschert :whistling:
    Diesen Monat ists bei mir auch schlecht. Abiprüfungen etc.
    Müssen wir nächsten Monat mal schauen, vllt ist das Wetter dann auch besser sonst frier ich mir einen ab bis ich bei dir bzw in Dortmund wäre. :_shoot1:
    Ich wünsch dann mal gute Besserung und ansonsten sehen wir uns schätze ich mal spätestens in Suhl :thumbup: MfG Benjamin

• guntaaaag

komm grad aus dortmund wieder

leute ..wasn ritt

echt zu 88% BLINDFLUG!
    der hammer !!!
    2 1/2 std NISCHT GESEHN! trotzem angekomm *G*

echt nich nett! schnee is fürn arsch ..ausser zum driften was erstaunlich gut geht mim duo :D
    :thumbup:

@heizer.:ICH ? DICH ! bei mri lassen ? über WE ? NE EH ! :biglaugh:

Benjamin.:

HAPPY BIRTHDAY

nachträglich vorgestern hab ichs wohl verpennt *G*

einfach zu viel zu tuhe gehabt...
    SORRY !

@ dem heba ein MAC...: und ? :biglaugh: bleibts klebn ? :a_grgrins:

Stefan.: gut nach haus gekomm mit dein sommareifn *G*

was terror ....

naja
    also
    auf bald
    GLÜCK AUF !

euer
    andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Wattn Fahrruggta!

Ey Ghostrider! Wasn nu mitm Schal?

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Lebt ihr noch oder seit ihr alle schon in Rente ? Gibst nichts neues von euch ?( . Mfg Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!