44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also, übernächstes WE...müssen mal gucken, wie wir das machen!

Entweder treffen wir uns bei mir, weiter zu Karl und dann nach Vogel oder wir treffen uns bei Vogel...mal schauen, wie das Wetter wird!

Aber bringt mal den anderen da auch mit:D Mit der Airbrushkarre...und den, der bei mri auffer Schule is auch :lol:

• ach rasta ist doch nicht schlimm sieht nur schäuslich aus so eine ungepflegte simson. ;)

nimm dir mal ein vorbild an meiner simson.

Du kannst garnicht mitreden! Du beschwerst dich schon, dass deine Felgen vom rumstehn anlaufen...dann will ich dich mal im WINTER sehn...du wärst NUR am PUTZEN!

Ich meine, wer es geil findet...

Hast du dir mal Andrés Rad am Duo angeguckt?! Sieht auch toll aus..RATTE ebend!!!

Aber Martin, kleienr Tipp ... kauf dir einen Scooter...die sind meistens aus Plaste und gammeln nicht....das, was gammeln könnte, sieht man nicht!

Ausserdem, ich sach zu dir doch auch nich, geh mal zum Chirurg, weil ich dich scheuslich finde oder?!

ALSO; respektier meinen Geschmack! Sie sieht icht gut aus, rennt aber wie hulle und ich mach sie alle Platt...was will ic hmehr? Was nützt mir gutes Aussehn? Das kostet Zeit, Geld und Nerven...wie ne Frau ebend...und das will ich nich...

• @ Rasta : Fauler hund do :lol: Sprech die doch im icq an ! Hast du für jeden scheiß dein Bimbo oder was :thumbup:
    Mal schaun wie sich das so entwickel , dann kommm ich mit meinem neuem Motor :thumbup: . Mit der 6v e zündung da fahre ich gleich 20 kmh mehr mit . Und mit Andres braunen tuning box noch mehr :a_grgrins: :a_grgrins: .

• Nach Vogel?Iss doch noch nich zu ende die saison?also ich mein letztes mal war dat letzte mal in dieser saison :whistling: .und bei karl verkaufen die doch nur plaste klos :i_auslach: .Ja ich muss ma sehen ob die anderen dann mitkommen nächstes mal.Aber jetz nach der Winter saison kannste mal deine kiste ruhig ne wäsche gönnen!!damit dat salz abkommt.Also weisste bescheid nächstes mal iss die karre sauber :teufel:

• ääähhhhmmmm....NEIN?!

Nach den Regen letzte Woche is eigendlich alles runner...aber is doch nich euer ding...das nennt man STYLE!!

Der eine hat es, der andere nich...ich bin der eine!! :lol:

• jungs, versucht euch mal in einer etwas gemäßigteren Wortwahl

ich weiß, ihr kennt euch alle untereinander und wißt wie's gemeint ist, aber denkt auch an die die euch nicht kennen, sondern vielleicht kennen lernen wollen ^^

die schreckt ihr mit eurem Geschwafel hier vielleicht ab ;)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• so zurück von der schule. wenn bloßmal schule wär. :rolleyes:

extra heut früh noch die 10min zur schule gelaufen und was seh ich da die aus dem gymi büffeln und die hauptschüler und realschüler haben heut frei.

da hätt ich glatt mal länger schlafen können :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!