Hallo zusammen,
ich mache meinen Rang hier ja noch alle Ehre. Mittlerweile mache ich den Benzinhahn immerhin schon meistens zu. Aber was ist Karl?
Ich würd ja auch gern mal vorbeischauen.

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Guten Morgen,
obwohl ich auch noch nie da war:
http://www.classic-motorrad.de…/Karl_am_Kanal/Seite.html -
Mittlerweile mache ich den Benzinhahn immerhin schon meistens zu.
Hi,
mach dich nicht schlechter als du bist. Du Glühbirnenwechsler. -
Werde also am Sonntag gegen 9-1/2 10 in GE einschlagen. Mal sehn ob Dome pünktlich ist
-
Bernd könnte Kritisch werden , wenn ich wieder so Ommis und opas vor mir habe die kaffetrinken fahren und mit 50 über die Straße eiern .
Zudem gibts in Bottrop noch ne Umweltzone die ich erstma einweihen muss und das dauert
.
Werde mich aber beeilen. Mir fällt gerade ein ich wollte doch noch nach nem Rasenmäher teil gucken
.
Reinhaun -
Watt Bernd...doch alleine oder watt? PFff...du bist ja sau der EGO
Dachte, wir fahrn zusamm...oder hasse schiss?!
Neun halbzehn..wahnsinn...naja, wird gebacken...bekommen...zu könn
-
Euch einen schönen 3. Advent!
-
Ja 3. Advent
War ja bis jetzt ganz nett.
Klar bei dem Wetter (sonnig, trocken, kalt) kommen nur die harten auf 2 bis 3 Rädern zu Karl. Die mittelharten nehmen 4 Räder aber erscheinen.Jetzt ist der Ofen an und mir wird immer wärmer.
-
Hi Leute,
oder diejenigen, die nach Suhl gefahren sind. Im Schwalbennest steht das diesjährige offizielle Video zum Download bereit!
Glück auf!
Marko :smokin:
-
Hallo Dortmunder!
Ich verkaufe noch mal diverse Simson-Teile und würde mich freuen wenn ihr davon was brauchen würdet. Bei (kurzfristig vereinbarer) Abholung können wir uns sicher auf einen Preis einigen! Schlagt mir einfach was vor.
Blechteile für Schwalbe / Rahmen KR51/1S / Bremsteile/Fusshebel / Anlasser / Räder etc.
Grüße
Robert -
Hallo Gemeinde,
ich kaufte mir ein Fuß-/bremspdal. Dies kam so an:
So wurde es angeboten:
Kann ich es nutzen ob des gerissenen Gummis oder soll ich es wieder retour schicken?
-
Hi Svum,
mal abgesehen davon, das das Gummi defekt ist und gewechselt werden sollte ist das ein Bremspedal von einer 1er Schwalbe. Ich denke, du hast ne 2er und damit ist das Bremspedal unbrauchbar, es sei denn, du möchtest es schön machen und in die Wohnziommervitrine legen!
Glück auf!
Marko :smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!