^^GEIL
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach hab ich doch glatt vergessen , alles gute auch von mir
Das is aber nicht Jugendfrei was ihr hier macht !! Ach ja was macht meine S53 Andreas ? Ist sie schon nackt ?
-
@ Rasta ; Jo voll der heini ,das der aber auch nicht selbst gescheckt hat das es keinen Namen
gibt der Trist heißt
Bei Vogel waren heute auch nur 2 Stände und dafür fahre ich bei diesem Kalten wetter extra mit MOPED HIN .Ja, mim Moped is ja wohl NICHT schlimm!
Aber beim Kanal war auch nich so viel los! Schellerhof hat uns zugemüllt mit Rotz!
Irgendwas mit Vespa und Kettensägenmotor, seiner Duo, die auch mit 2 Mann am Berg mit XX% Steigung noch 75 läuft, mit dem kurzen S 51 Getriebe, 11er Ritzel, meine ich habe ich rausghört und nur son komisches Zeug!
ABER...ich habe einen Schnapp gemacht! Zwar nicht wirklich was für die Simson aber es wird was für die Simson^^
Ach ja, wusstet ihr, dass man auf den Simsonblock einen MTX basteln kann? Muss man hier und da ein bischen was flexen...MUHAHAHAHAHAHA!!!!
Ok, läuft! Aber gute Teile hat er da...und ein "nettes" Gespräch war es auch!
SCHWALBE-GHOSTRIDER: Was is Dumpfbacke?!
@Baini: Der war geil!!!!!
-
-
Hehe die gute hat dir Andre weg geschnappt , nech Andre ? Aber habe ja noch eine keine achten und schläge aber chrom und so weiter naja es geht , 10er plus versand 6,90 also machen wir 15 das ist mein Geschenk
ok ? Bilder kommen !
-
-
Das gleiche bei mir!
Mensch,
Happy Birthday!
-
Auch von mir alles Gute Baini...
-
Hey Leute
Tut mir leid das ich Freitag nicht da war, aba ich liege seit Donnerstag mit ner fetten Bronchitis und Mittelohrentzündung flach.Bin froh das ich noch lebe so doll ist das...Naja des kommt davon sich nie auszukurieren....
@Baini alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Liebe Grüße Steffi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!