44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so das video ist online :D eine EMAIL an ALLE ist raus!!! (zumindest an alle deren adresse ich hab!. wer kein link von mir bekommen hat schreibt mir bitte ne PN!!!!

SCHANDE AUF MEIN HAUPT musste feststellen das wen man nicht eingeloggt ist bei my video das gleiche wie bei youtube passiert das man das nälich nicht sehen kann!!! MIST !!!!

lass mri dazu noch was einfallen !!!

mfg andré

Hier bitte signatur eingeben...

• FOXX, Mac Heba, Matthias: Habe der Schwalbe per Spritze (10 ccm mit Kanüle Nr. 1) etwas Treibstoffgemisch in die Schwimmerkammer injiziert, Choke, 2 x Kick und das erste Rengdengdeng im Keller :bounce:

matthias: Hab noch ne Idee für Dein Navi: Bau einen kleinen Magneten ein und Du hass nen Weltkompass. Dann kannste die CDs für Nord- und Südpol bei ebay reinstellen.

Still running against the wind :rotate:

• Zitat

Original von Heilpraktikus:
    matthias: Hab noch ne Idee für Dein Navi: Bau einen kleinen Magneten ein und Du hass nen Weltkompass. Dann kannste die CDs für Nord- und Südpol bei ebay reinstellen.

CDs??? Pah, wo lebst Du denn? Das sind DVDs! Mindestens!

Schön, dass sie knattert. Das schöne Gefühl hatte ich heute auch!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Original von Matthias-Do:

Schön, dass sie knattert. Das schöne Gefühl hatte ich heute auch!

guten morgen ihr eierdiebe :b_wink:

da ich heute auch gefühle bekommen möchte, werde ich mich ab spätestens vormittag ins paradies begeben.
    sollten meine gefühle geweckt werden und das wetter trocken bleiben, schlage ich ein treffen mit ausfahrt vor.

ich würde ca 14 uhr vorschlagen,wer noch?
    andré und matthias währen wohl dabei,wer noch?

wenn ich es nicht bis 14 uhr schaffen sollte,bleibe ich im paradies bis sich meine gefühle erregen.
    wer lust hat kann gerne ab 11 uhr (vorbei)kommen.

@ foxx: danke fürs besorgen der ketten.
    ich hoffe du hast nicht zu lange vor der tür gestanden.

@ koko: hast du noch dieses tankentrostungszeugs?
    wenn ja,wäre da was für den lieben orti übrig?
    ich würde es kostenlos für dich testen und berichten wie es wirkt :b_wink:

@ crashtestdummie: meld dich mal wenn du wach bist.

@ all: die suhlfahrer sollten sich vielleicht noch 1-2 mal vor dem termin treffen und alles bequatschen.
    schlagt mal ein datum vor.

gruß,
    orti :b_wink:

• Moin,

also in Dorstfeld schneit es schon. Ich glaube, dass das heute mt \"trocken bleiben\" nix wird. Das haben die Wetterfrösche auch vroausgesagt...

Müssen wir wohl verlegen.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hey Leutz!

Hier unser Link für Suhl:

Nach Suhl, Nach Suhl, wir fahren bald nach Suhl!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• @ foxx: haste fein gemacht :)
    bis suhl is ja nicht mehr viel zeit.
    änder aber doch bitte die überschrift.
    das 44xxx gehört an den anfang wenn es nach den mods geht.
    dann eine kleine bitte (bin da was eigen): tauscht du trabant gegen FREDDIE ?

@ all: nunja, nach meinem post hat sich das wetter doch verändert und ich mach mal 3 ??? zum thema heutige ausfahrt.

gruß,
    orti

• moin,

@orti: kostenlos getestet habe ich das selber schon, ich weis wie es geht...................................................
    verleihen tue ich das zeug nicht, ist nämlich nicht so einfach. ich mach das in omas einkochtopf im wasserbad, weil das mindestens acht stunden auf 60grad erhitzt werden muss, aber die nächste session kommt bestimmt die tage. du bekommst dann bescheid.

@rasta: ich bin ab freitag abend wieder in der stadt, sollen wir samstag schrauben??????????

andre: geile duo, respekt, alter!!!!
    wenn du mir hilfst, den fünfgang einzustellen, leih ich dir meinen s-motor, bis deiner wieder rennt.

will denn keiner durch die berge (sauerland, hessen etc.) nach suhl fahren???

• KRASS!! Die haben den schon wieder gelöscht. Nee:k_mauer:

Hab ich nich ne geile Simme?

:biglaugh: wem fällt was auf? Ich fand es garnicht so schlimm...waren ja nicht schnell.

Sorry André. Die anderen Bilder kannst du auch noch gerne haben.

Noch was:

Erkennt jemand die Spuren? Eine vor dem Pfosten und eine dahinter...die Polizei ist trotzdem weitergefahren.

Ha...dann hab ich noch schnell den Herrn Heba hier drin.

Siehe und staune! Das ist die Rache für die \"Bauchfreien\" Fotos!

Ein Bild von Orti´s verrauchten Werkstatt spare ich mir aber.

Noch was? Nein!

Tschüss

• JA GEIL RASTA :D

will alle pic´s von dir und unserem WE haben PLSSSSSS :D war schon geil:-D

für alle die den fehler nicht gefunden haben ...:-D

das auto liegt im graben...:-P

ja so sah das ganze dann aus !!! :P

MFG euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!