44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Mann, hast Du ja noch echt Schwein gehabt, daß Dir die Kutsche nicht noch weggekippt ist! Ein Königreich für einen Bremskraftregler bzw. ein vernünftiges Fahrwerk... Bin bei Regen mit dem PKW ja schon lustiges gewohnt, aber unbeladene Nutzfahrzeuge mit Frontmotor haben ein Fahrverhalten...Heidewitzka, Herr Kapitän!

Ich sag nur: \"Redneck Rollercoaster\"... mal Googlen

Gibt\'s denn dolle Mecker vom Meister, oder hält es sich in Grenzen? Wenn die Sache noch nicht ausgestanden ist, ist es unter Umständen auch noch nicht so sinnvoll, Fotos zu veröffentlichen! Obacht, Gefahr!

Duo-Tip: Mach den Halbautomaten wieder flott! Bis Du mit der ganzen Schweißerei am Rahmen durch bist, hast Du den auch wieder ganz. Und kein Gefummel mit unpassenden Auspuffkrümmern, Vergaserfummelei wegen anderer Ansauganlage, Ritzelsucherei und was sonst noch so passieren kann. Und: Schöööne Halbatomatique!

Spam-Spam-Spam-Spam, beautiful Spaaaam....

GlückAuf!

MacHeba

Wird es einen neuen Koko geben? Wie wird er aussehen? Unser ist defekt... :eek:

• Moin
    Ab gehts weiter den Obergurt Schleifen, und Bilder machen.

Orti: Wenns dir rechtens ist würde ich heute mal gegen 16 Uhr vorbei kommen mit dem Lenker?:b_wink:

• Ich mein der Chef weis es schon...ausserdem war das ja nicht unser
    Graben :zunge::k_hole:

Es wird einen neuen Koko geben...es sei denn, die Mod´s stellen sich immernoch so an.

• @Rasta
    Ich versteh Dich nicht. Was ist mit Öl im Benzin und Farbe??? Hä? Drück Dich mal deutlich aus.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Jo, ich versteh mich selber auch nicht...sorry!

André hat doch einen Hilfefred aufgemacht...da meinte einer ob den überhaupt ÖL im Motor war! Nein war es nicht denn es ist ja ausgelaufen!

Dann hat er noch gefragt ob denn ÖL im Sprit wär...

Man ich kann mich halt bei der Farbwahl nicht entscheiden...egal.

Wird schon...

• hallo,

ich habe mir heute eine schwalbe gekauft.

sie läuft nicht, ist auseinandergebaut, ohne motor.

bezahlt habe ich 400€.

könnt ihr mir helfen???

wie krieg ich die wieder zusammen...........

bilder per pn

danke

• Hallo Ruhrstadtratte!

Herzlich willkommen! Du hast das richtige getan (Simson gekauft)!!! :bounce:

Zeichnungen und Bilder der Baugruppen der Schwalben (es kommt ja auch darauf an, ob du ne Kr51/1 oder Kr51/2, und welche Ausführung du hast) findest Du bei den MZA-Händlern, Miraculix, nosmis usw! Dort kannst Du dann auch verschlissene Teile gleich nach Bild nachbestellen.

Bei weiteren Nachfragen einfach posten!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Oh man. Schwalbenfahrer...

Lass Ihn doch wenigstens hier im DSS Fred schreiben!

Ihr könnt Ihn ja für den Rest des Forums sperren oder geht das nicht?

Ok, er mag etwas übertrieben haben an dem Abend aber Ihn gleich immer wieder zu bannen.

Naja...dann wird er sich halt ne neue IP zulegen müssen.

Gehört zwar nicht hier rein aber ich finde das sollte HIER stehen.

JETZT dürft ihr mich alle wieder anmotzen!

• Dann motzen wir mal. :biglaugh:
    Du weißt genau,was er gepostet hat. Und damit ist er zurecht rausgeflogen. Da waren 100% sogar zu wenig.
    es gibt hier Regeln und die gelten für ALLE und werden,sofern erkannt/gemeldet,auch eingehalten.
    Punkt,Aus,Ende.
    Bei seiner Leistung gibt es null Ermessensspielraum.
    Und sich dann dummdreist wieder anzumelden und der Meinung sein,keiner merkts ist schon echt einen Happen doof :a_bowing:

Du brauchst hier auch keine Antwort posten,Rasta,denn ich schau hier eh nur zufällig rein.

Wenn Du mir was sagen möchtest,melde Dich per PN :smile:

• moin leutz...

also..

heut wieder bei marko geschraubt :D finger blutig ...und jetzt ?

WER NOCH ?

dann heute anch der arbeit einmal kurz ins duo gesetzt :D sie läuft ...aber denk mal nicht lang bin nur ein mal weg hoch und runter gefahren... der motor muss gemacht werden...

@ hebachen...: es hätte sehr viele vorzüge nen 2 er motor einzubaun...weist ja selber das die dinger gut gehn... und einfacher zu schrauben sind so auch noch,....

aber der coolheitsfaktor bei nem halbautomaten ist natürlich schon recht groß!!!

ach man ich weis auch nich...

denk mal morgen nach der arbeit reis ich erstmal den motor raus ausm duo.. und dann mal sehn... ab nach marko damit und machen die scheisse..VLLT wenn ich sehr viel glück hab sinds ja echt nur die piss schrauben und ich zieh die an und alles ist gut...weil der motor soll ja \"GEMACHT\" sein... das würde lockere schrauben erklären ... mal sehn ...

@orti.: du dich melden ..morgen oder ich einfach kommen nach ausbau von motor! wobei cool wär wenn du kommen zu mein werkstadt mir helfen und gesellschaft ...bevor komische leute kommen zu dir!

@ foxX .: HÖMMAH.........

[f5]KOMMST DU KLA ??????[/f5] :zunge::zunge::zunge:

bitte sag nich das hast du nicht gecheckt :P

jo...so

ich denk das wars vorerst...

ps.: denkt mal alle drann am 12.4 ist MOFA renn da brauchn ma MENTALE UNTERSTÜTZUNG :D

leude das wird so geil kommt alle mit wir machen nen treffen draus udn lassen da die post abgehn!!!!

so

bis denn

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Wie alt war euer Koko? 36 oder so?

Und dann solch einen Aufriss?
    Und dann sollen wir ihm im Forum dulden?
    Das war unter aller Gürtellinie, das ging garnicht.

Auch euer Fred wird gelesen, denkt nicht ihr seit von den Regeln befreit wenn ihr \"unter euch\" seit.

Das musste ich mal loswerden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!