44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute,

matthias,

könnte Ein Paar Teile gebrauchen. Das wäre die Ladeanlage 8871.5 und den Six Days Tankdeckel. Beides Karton Nr. IV. Desweiteren das Verbindungsblech des Kniebleches. ( nur wenn es für die 2 er ist ), war glaub ich der große Karton. Der Tank interresiert mich auch. Müßten wir morgen nochmal drüber reden.
    Was willste denn dafür haben ?

Vincent,

schon deine Mailbox abgehört ? Können morgen zusammen fahren. Würde sagen 18.15 bei mir. Könnten dann Dieter noch abholen.

andre,

!8.15 bei mir ??

steffi,

ohne Mopped. Schade, wollten noch ne kleine Tour machen.

Bin ja mal gespannt ob alle kommen die zugesagt haben. Cool wäres es ja.

Gruß Stephan

• Stephan
    Der Tank ist aber -so wie immer- leicht rostig von innen. Aber nicht besonders. Den Rest hab ich schon rausgelegt. Alles zusammen, mit Tank, nen Fünfer. Ich glaube aber, dass das Verbindungsrohr von der Einser ist; auf jeden Fall ist es anders als an meiner Zweier! Vielleicht passt aber trotzdem! Musst Du probieren.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hallo,

ich bin die neue schwalbefahrerin in dortmund (auch schon von einem gewissen LKW-Fahrer erwischt worden).
    dank marcos tatkräftiger unterstützung fährt das gute stück mich nun zuverlässig durch ganz dortmund
    gerne würd ich heute zu euerm legendären schraubertreffen kommen,
    allerdings kann ich est später (ab 19h ) dazukommen! gruß greenishmary

• hallöchen vom gewissen lkw fahrer :biglaugh: ,
    daß du ab 19 uhr dazu stoßen kannst ist doch kein problem,da das treffen ja offiziell erst um 19 uhr ist.
    kann sein daß ich es auch nicht eher schaffe.
    hab gerade mittagspause und darf dann noch mal wer weiß wohin.
    keine ahnung wann ich heute schluß habe.
    ich beneide jeden kunden der im büro sitzt und seine klimaanlage anhat.
    also ich sag dann mal vorsichtig bis später.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• An alle, Bedeklamotten wären heute abend nicht verkehrt!

@ Steffi wenn du in Dortmund am Bahnhof bist, klingel mal durch!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo,

das Treffen war heute echt toll, war schön mal sooo viele zusammen zu bekommen.

Stephan

>>> HIER <<< gibt es die BESTEN Poliersachen für deine Schwalbe!
    OK der Preis schreckt ab, aber die Sachen sind sehr ergiebig.
    Solltes du interesse haben, ich kann dir zur Probe mal was abfüllen.
    PS: wo liegt deine Schmerzgrenze beim SR50 :rotate:

Grüße vom Frolic-man

• Franz schlägt gleich den Fotografen um, Stefan betrachtet die Tonne Staub auf seinem Mopped, und Matthias strahlt so rum :)

War schön heute, endlich mal \'ne Ausfahrt, ohne \"große\" Ausfälle und mit großer Teilnahme :)

• Hey Leute,

Mirko hat recht, das war echt ein spitzen Treffen. Schade, dass Mirko und MArkus nicht mitgefahren sind. Dann wäre die Karavane noch länger gewesen... Ihr glaubt gar nicht, wie meine Klamotten duften. Die ganze Zeit zehn Zweitakter vor einem; das war teilweise echt nebelig...

@Maria
    Ich schick Dir mal per PN meine Nummer, damit sich Dein Freund bei mir melden kann.

Ich fass mal eben zusammen, wer noch was von mir haben wollte:

Holger: linke lenkerarmatur und die Sicherungsbox.

Ravecury: Benzinhahn und die Schwinge.

Hab ich noch jemanden vergessen?

Hier nochmal der Link: https://www.simsonforum.de/wbb…p?thread/25203&BoardID=14

Nächstes Treffen (spätestens): 02.08.2006 bei Polo um 19h!!!

Gruß Matthias

• ich seh ja total bekifft aus... Nenene! :smokin:

• @ all,

Die kalte Dusche tat sehr guut!

Im allgemeinen muss ich sagen, das die kleiune Rundreise sehr schön war! Bis auf diese ekeligen raucherpausen, aber wat mutt dat mutt! Wir sind eben doch ne super Truppe! Was 50ccm doch alles bewirken können!

Schade das Steffi nich dabei war, aber ich denke das holen wir nochmal nach!

Die anderen sind wohl auch ohne ausfälle nach Hause gekommen. Dabei fällt mir ein lief die Orangene garnich mal so schlecht!

So jetz wieder genug gesülzt, und ab ins Bett

Es grüßt euch Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• mir hat das heutige treffen auch super fun und lust auf mehr gemacht.
    ein grund mehr, am wochende verstärkt im paradies unterzutauchen.
    wenn das wetter mitspielt werfe ich auch wieder den grill dazu an (lecker lecker salatblätter).
    ich bin im moment noch hellwach und berauscht von der ausfahrt.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Jeah, das war mal ein netter Ausritt. Wenn Marko nich alle Nasen lang liegengeblieben wäre....so mussten wir uns mit 3 Stunden begnügen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hat mal einer aufn Tacho geguckt? ich meine jetzt nich unsern Schnitt von 40km/h :biglaugh: sondern Strecke? ca.?

Hat meine kleine Schnuddelkiste mal wieder dringend nötig gehabt, so ein paar Meter mehr abzuleisten. Macht Lust auf mehr :smokin:

Grüße
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!