44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Holger, ich weiß zwar nicht welche Griffe Du meinst, aber Du kannst gerne vorbeikommen. Ich schicke Dir mal meine Nummer per PN, dann kannst Du Dich melden.

Ravecury
    Bis wann brauchst Du die Teile?

Gruß MAtthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hallöchen,
    @ matthias : mit den teilen eilt nicht aber je eher desto besser.
    bist du bis zum wochenende hier in der nähe?
    ansonsten müssen wir nen zeitpunkt ausmachen wenn ich kommen kann.
    hast du zufällig noch nen alten lenker da?
    bis zur übergabe mach ich dir die dvd fertig.

@ stephan : es ist richtige rostschutzfarbe beim lidl.
    meintest du die runde gaserwannendichtung (o-ring) bei dem bing?

gruß,
    orti :b_wink:

• Ravecury
    Ich habe zwar noch einen Schwalbelenker, der allerdings hemmungslos verbogen ist. Nichts zum einbauen!
    Am Samsatag muss ich von 12 bis 18 arbeiten. sonntag habe ich noch nichts vor. Wahrscheinlich werde ich eine Herztransplantation an meiner Honda vornehmen. Am besten ist, Du meldest Dich vorher per Telefon nochmal.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ich und liegenbleiben, jetz schlägts ja wohl 13! :biggrin: Wer hat denn alle Naeselang nach ner Fluppenpause geschrieen? :smokin: Macht man nun mehr Pause um darauf rücksicht zu nehmen iss auch nicht gut! Ehrlich, euch kann man es nicht recht machen :laugh: Naja, iss mir ne Lehre, das nächste mal fahre ich wieder hinterher wie durchs Sauerland!

@ Holger, danke fürs Öl, das Finanzielle machen wir denn Später!

Es grüßt euch Marko :smokin:

Ps: @ Holger, wäre das weiße Etwas wech gewsen, würdest du gevierteilt und anschließen umgebracht werden, mein bestes Stück!!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• ich wollte dich um halb drei aber auch nich mehr anrufen :smokin: Hätte mich natürlich davor setzen können noch ein paar Stündchen :laugh:

war übrigens nix mit Tremonia, musste doch ins Bastelhaus. leider 8,99 pro. Aber nun, solls ja wohl wert sein.

Happy basteling :biggrin:

Grüße
    Holger

• Holgi ist doof! Der mag meine \"Blinker\" nicht :P

Würde denn eine weitere Ausfahrt ebenso große Teilnahme finden? Dann könnte man ja vielleicht mal etwas länger fahren, von morgens an bis zum Nachmittag, oder so.
    Natürlich mit 123 Ess&Trinkpausen für Marko ;)

Braucht noch jemand Zylinder oder überhaupt irgendwas, für die 1er Schwalbe?

Grüße

Vincent

• Nabend @ll

Na ihr müsst ja ein spaß gehabt haben , naja leider brauche ich noch immer einen Neuen Zylinderkopf da mein alter ja son bissl die biege gemacht hat , hm weiß jemand wo ich ne abe für ne mofa drosselung her bekomme , die polizei im örtchen hier möchte doch mal gerne sehen das es sowas gibt , ständig halten sie einen an und fragen nach , trotz der Tüv geprüften zutsände heißt es immer \" so dürfen wir sie nicht weiter fahren lassn\" was ein blödsinn .
    Naja vllt. hab ich ja Glück und bekomme ein gut achten als Mofa von der dekra !

@ Vincent was hassen du für blinker dran?

@ Chris was is nun mit deiner Emme biste so weit das ich mal wider erneut bei dir vorbei schauen kann? Letztens warst du ja leider einwenig zu schnell für mich!

Marko , alles was du unterwegs anstellst bekommt deiner Fahrgemeinde nicht so gut , am bestens ist es wenn du demnächst mit den anderen \"NICHT\" rauchern weiter fährst! *lach

@André wie schauts mit deinem Rahmen aus hast was erreichen können , dein recht gut aussehendes gestell beim Orti läst einem ja nicht viel er ahnen!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Hi Leute,

war ne schöne Ausfahrt gestern, hat Spaß gemacht. Sollten wir in kürze wiederholen. Vielleicht dann schon Vormittags los. Hätten dann auch mehr Zeit für Markos kulinarischen Bedürfnisse. Und Orti und ich für unsere Raucherpausen !!

Mirko,

51 Euro sind natürlich der Hammer für ne Politur. :eek: Mag ja gut sein aber ist nir einfach zu teuer. Trotzdem danke für den Tipp. Dein Sr 50 reizt mich. Aber leider hab ich keine Abstellmöglichkeit. Und auf der Straße möchte ich sie nicht auch noch abstellen. Wäre einfach zu schade fürs Mopped. Außerdem würd mich dann meine Freundin garnicht mehr sehen. Bin so schon ständig mit der Schwalbe unterwegs.

@Orti,

ich mein den O- Ring der auf dem Ansaugstutzen sitzt. Wo der Gaser draufgeschoben wird. Die Farbe werd ich mir besorgen und am Container testen.

matthias,

danke nochmal. Bring dir beim nächsten Treffen nen fünfer mit.

Vincent,

hab Kreuzschmerzen ohne Ende. In zwei Tagen ca. 170 km waren zuviel für den \" alten Mann \". War trotzdem spaßig.

Gruß Stephan

• Wir hätten eben doch die Autobahn nehmen sollen. Da gibts weniger Bodenwellen =) War aber wirklich nett. Nur darf ich morgen direkt wieder tanken =(

Ich hab den normalen Blinker dran, allerdings ist mein Blinkgeber fratze.
    Ist aber alles Absicht, damit die alten Herren hinter mir auch wirklich sehen, dass ich abbiegen möchte, und nicht denken, dass ich einen Wackelkontakt habe :D

Und mein \"Dauerbremslicht\" ist auch Absicht-.-

• Boahr leute nun is aber mal gut mir der hitze , mach mal bitte einer die heizung aus , habe in 4 tagen ca. 10kg abgenommen unglaublich! ich halt es nicht mehr aus!

chris wenn deine emme fertig ist , kommst du rum! Möchte mir dir mal ne runde fahren!

gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• VINCE ich brauch ja teile für mein 1 ser motor zum aufbauen wenn du den motor komplett loswerden willst was nimmst dafür????
    ICH HAB AUF JEDEN GROßES INTRESSE

MFG André

S51-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!