44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin dann auch wieder im Lande =)

andre: Kannst dich mal bei mir melden? Per Computer, oder auch einfach rumkommen?
    Stephan: Du auch :rolleyes::b_wink:

Wed meiner S51 gleich noch eine neue Vorderbremse verpassen und wollte auch so noch was am Mopped machen, könntet als theoretisch da vorbeikommen, falls ihr Zeit habt ;)

@All: Wie war das Wetter in Deutschland? =)

• Vincent
    Spitze!

Mirko
    Ist schon ein Wunder, dass aus drei Mann bei Polo bei Regen ein Treffen mit mehr als fünf regelmäßigen Teilnehmer geworden ist...

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @ Holger, mit der Orangenen wird nix, läuft einfach nicht , die Sau! Aber hab ja noch ne Schokoschwalbe, fahrbereit! Aber war iss mit deiner S51?

@ Steffi, bringst du morgen die Spule und die Federn mit, falls nicht muss ich dir einen Rundflug verpassen! Oder du musst dir was annners überlegen!

@ Andree, die Vergaser 16n1 sind alle gleich bis auf die Düsewnbestückung! Deswegen ne 72er Hauptdüse! Frach mal jemand der sich damit auskennt, und bastel nich einfach drauf los! Inder Ruhe liegt der Saft, ääh ich meine die Kraft!

so, genug gesülzt

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Die S51 hat ein kleines bischen Organspender gespielt. Nix lebensnotwendiges, aber ein paar Wunden hat es geschlagen. Die teuflisch tourende rote Göttin stand etwas im Vordergrund :biggrin:

Soll ich mit Helmchen morgen so um ca. 18:30 mal rüberkommen? Dann kann ich mich ja mit der Schokobraut etwas auf zukünftige Aufgaben vorbereiten. Wäre nett :dance:

Edith fragt: Hat der Opi schon Federchen geschickt?

Grüße
    Holger

• Hey Leute,

das scheint ja wieder ein recht volles Treffen zu werden. Bei den vielen Ankündigungen...

@all
    Braucht denn noch jemand Teile???

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• hey leude...
    @ MARKO .: ICH BIN NICHT DOOOOOF ich weis das die baureihe gleich ist und nur andere düsen drinne sind !!!!!!! ABER....in meine schwalbe lief alles PERFECKT!!!!! und nu in der s51 nicht mehr und das soll an der 72 die rein gehört liegen ????
    ... HMMM ich bringe auf jedenfall morgen mal nen paar sachen mit und werd dann vorort mal schauen!!!
    ich glaub ich hab z.z auch ne 40 leerlauf düse drinne muss ich dan nicht auch ne 35 rein tuuuhn? weil die ja norm da rein gehört!(so weit ich weissssssss!!!)
    aso und marko andre schreibt man mit EINEM *E* :D

äääähhhhmmm vince du sorry ich bin nen malocher und hatte deswegen nicht die möglichkeit vorbei zu kommen!
    SORRY!!! wenn sowas ist musst mich immer anrufen weil ich auhc nicht so oft am pc bin!!!

stephan.: WAS MIT MORGEN????? RUF MICH MA AN !!!! wegen zusamm fahren oder so :D

und stephanie denkt an mein zeug voll geil es läuft :D

also denn mann bis morgen!!!

MFG André <<<<<<<<<<<<<so wird gemacht marko :D

s51-GHOSTRIDER

ps.: wer morgen meine karre auslacht dem tret ich seine um :D

Hier bitte signatur eingeben...

• @ Andree :laugh: Sie bekommt ne 72er weil die Ansauganlage mehr luft in den Motor nimmt, und deswegen muss mehr Sprit rein! Die 40er Leerlaufdüse kannse drin lasse! Habe nicht gesagt das du DOOF bist! Du denkst nur anders! :tongue:

@ Holger, geht klar! Aber Vooorsicht its cool Man!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• HUHU

Also ich werde morgen wahrscheinlich nicht mit dem Mopped kommen und wenn auch nur kurz....
    Mein Mopped wird morgen abend schon beladen und ich hatt eigentlich nich vor mit dem für zwei Wochen vollgepackten Mopped zum Treffen erscheinen....

@Andreeeeee
    ja deine Sachen bringe ich mit...

@Markoooooo
    Wenn die Sachen bis morgen da sein sollten dann bringe ich sie dir natürlich mit... Bisher hab ich aba noch keine Teile bekommen...
    Ich hoffe doch das alles bis morgen da is sonst bin ich mal ziehmlich gea....

Man man ich freu mich schon voll auf den Urlaub... also bis morgen in alter frische (Hoffentlich mit allen Teilen)

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!