44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• steffi
    bestellst du dir jetzt nen zuverlässigen Plastikbomber :laugh: :laugh: :biglaugh::biglaugh:

@all
    habe einige Teile abzugeben:
    50ccm Zylinderkopf, optisch nicht toll aber voll ok.
    2 x Vorderradschutzblech S51 mit original DDR-Grundierung aber z.T. leichtem Flugrost.
    15-20 Masken für die 1er Schwalbe in original DDR-Grundierung
    1 x Tank ich glaube S71 oder so ???? passt aber auch auf ne S51, das Ding hat leichte Dellen, Innen aber keinen Rost, müsste von Außen halt schön gemacht werden.
    ca. 50 Kickstarterfeder, z.T. mit Flugrost (wer sich mit Ersatz eindecken will, ich kann zum nächsten Treffen mal nen Schwung mitbringen, also für Lau)

Also falls jemand sonst was braucht ????
    Ich bauch den Kram nicht und zudem brauch ich Platz.
    Bei Interesse einfach ne Mail oder PN.

Gruß
    Christian

• @ Ortwin, geht klar, brauche ich nicht!

@ Steffi, ich brauche eine Primärspule, 6V und 4 Federn für die Kupplung von einer 1er Schwalbe oder einem M53 Motor 4Stck!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ marko: bestens.
    dann können wir den motor auf professionelle art killen und müssen ihn nicht mit bodenwürfen spalten :biglaugh:

ich hab jetzt endlich auch ne standbohrmaschine aber dafür hat sich eben meine flex verabschiedet.
    war wohl die rache für den daumenschleifer :teufel:

@ andré: ich guck mal ob ich morgen den motor im laufe des tages bei dir abholen kann.

gruß,
    orti :b_wink:

• Zitat

Original von der Kuri:
    steffi
    bestellst du dir jetzt nen zuverlässigen Plastikbomber :laugh: :laugh: :biglaugh::biglaugh:

DAS IST NICH WITZIG!!!!!

Im Moment bin ich echt am verzweifeln. Nu is auch noch die KEtte im Arsch :crying:

Ich könnt heulen......
    nu kommt alles auf einmal :crying: :crying:

Ich bestell die Sachen für euch mit. Heute Abend is die Bestellung raus!

Liebe Grüße Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• jaja irgentwann muss es ja auch mal zu mir kommen.
    Wo mein Mopped bisher ja immer heile war muss sie ja einmal kurz vorm Streben sein

Aba ich werde operieren und sie wieder ins Leben zurück katapultuieren *gggg*

Und wenn das fertig is ( muss bis zum 20. sein) Dann wird se gleich in den urlaub gefahren.
    Einmal Quer durch Deutschland *ggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Marko,

hat die 1 er nicht eine innenliegende Zündspule und die 2 er ne innenliegende Primärspule ? So ein Teil hätte ich hier. Wollte damals ne Zündspule bestellen und hab ne Primärspule bekommen. Die Federn für die Kupplung hätte ich auch. Aber jetzt ist wohl zu spät.
    Hättest du noch Bremsbeläge vom Opi für mich ? Der verkauft ja noch die Originalen , meine ich. Meine sind Schrott.

dieter,

alles auseinander gebaut und gesäubert. Beläge angerauht u.s.w.
    Bremsnocken ohne Spiel, wie es sei soll. Auf den Belägen war ne schwarze glänzende Schicht. Sonst alles o.k. Mopped bremst etwas besser als vorher, aber trotzdem noch Scheiße.

steffi,

was willste den alles am Mopped machen ?

Gruß Stephan

• warum mein Mopped nicht aus dem Quark kam. Die Hinterradbremse hat geschliffen und der Gaser war verstellt. Jetzt rennt sie wieder wie am Jüngsten Tag. :dance:

Gruß Stephan

• hmm wär ja mal ne überlegung wert... ich komm nicht zum lackieren von meinem moped, weil ich nur eins habe und dann ja nicht fahren könnte... würd ich mir gern mal anschauen!

wo in do wohnst du denn?

Gruß
    Yan

• @ Stefan, hättest du morgen die Zeit mir die Spule an die Tür zu hängen, der Käufer würde sich freuen, wollte freitag mit der schwaqlbe ne ausfahrt machen!

Danke!

Marko :smokin:

PS den Weg mit dem Gartentürchen kennst du?

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!