44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sooo komme grade aus meiner Werkstadt

Man musste erstmal den Schock verdauen das nachdem ich die vordere Bremse montirt hatte und den Vergaser mitem Kompressor ausgepustet hatte der Vergaser undicht war....

SCHOCK!!!!!

aba es hatte sich Gott sei Dank nur der Splint vom Schwimmer gelöst also nich schlimm.....
    hätte mir auch noch gefehlt.

Jetzt gehts morgen mit kaputter Kette zum Simsondoktor und dann wird der Rest gemacht

Ach en neuen Stecker hab ich nu auch drauf.
    Bis jetzt gehts.....

Marko also brauch ich jetzt nix für dich bestellen???

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Marko,

hab die Spule, 4 Druckfedern und die dazugehörigen Hütchen rausgelegt. Ich weiß noch nicht ob ich morgen gleich nach der Arbeit zum Container fahre. Deshalb wäre es schön ,wenn du dir die Teile bei uns abholen würdest. Meine Freundin ist ab 15.00 zu Hause. Hoffe es ist die Spule die du brauchst !
    Haste mal nachgesehen ob du noch Bremsbeläge hast ? Könntest du gleich mitbringen. Aber bitte die Originalen.

@Wer kann mir sagen worin sich die S 70 von der S 83 unterscheidet? Haben doch beide 69,9 ccm. Hat die S 83 ne Elba verbaut ? Es geht mir nur um den Motor.

Gruß Stephan

• @BlueSwallow
    Was für Beläge brauchst du denn? SChwalbebeläge? Oder für ein anderes Mopped.

Hab hier noch ein paar Belagssätze rumfliegen. Kannste haben.

GRuß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• matthias,

danke für dein Angebot. Hab selbst noch etliche rumliegen. Aber eben keine Originalen ! Hab mit dem ganzen Nachbaubzeug nur Probleme. Sind jetzt auch Neue drin . Aber trotzdem bremst sie wie Sch....!

@all,

Unterschied der beiden Motoren ist die Gehäusebohrung. Also hat sich die Frage erledigt.

Gruß Stephan

• @ Stephan,

habe origninalbeläge, aber gebrauchte! Musste die zwischenlagen einbauen, gibt es in 0,5mm, 1mm, und 1,5mm!

Marko :smokin:

PS: komme denn morgen abend vorbei, bin ab 13:00 unterwegs!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• soooo alle zammen wollt mein guet nacht gebet schreibn!
    fahre nun wieder s51 mit meinem schwalbe motor!

MAN HAT DIE NUN NEN SCHEISS SOUND mit nur einem auspuff :(
    aber geht gut ab :D
    naja jetzt kann ich mich endlich an den rahmen begeben :D
    datt muss aber auch sein!
    naechste mittwoch ist treffen! da sehte dann zum 1 mal meine s51 wenn sie bis dahin haelt :P das letzte mal hat sie ja auch diereckt mittwochs morgens den klemmer :(
    naja ich bin guter dinge ist ja NUN ein guter MOTOR drinne!

apropo motor ....MARKO.: koennen ma den 1 ser motor von mir zusammen machen hab alleeeeeeene doch noch bissle sausen!
    im mom ist der beim orti kp. ob wa des dann da machen oder wie es dir lieb waer oder ob du überhaupt machst
    also
    GUTE nacht euch allen

MFG euer André

S51-GHOSTRIDER - (momentan :P )

Hier bitte signatur eingeben...

• @ Rave,

musse wieder mit deinem großen roten etwas kleine Mädchen belästigen *ggggg* :laugh: :laugh: :laugh:

@ Andree, denk nur daran das die S51 ne andere Hauptdüse hat, 72er!!!

@ Stephan, denn meld dich beim Opi, hab noch ne bestellung bei ihm offen! Kann er mit reinlegen!

@ Steffi, nicht wundern, die ware vom virus wird eher da sein als vom Opi, die Teile brauche ich dringend!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Zitat

Original von Kolbenklopper:
    @ Rave,

musse wieder mit deinem großen roten etwas kleine Mädchen belästigen *ggggg* :laugh: :laugh: :laugh:

ich weiß nicht was du meinst. :rolleyes:
    außerdem hab ich erst nur von hinten die blonden haare gesehen und darunter die schwalbe.
    da muß man doch dann hinterher.

gruß,
    orti :b_wink:

• Holgi
    Wunderschön!

Stephan
    War ja nur ein Angebot. Ich weiß auch nicht, ob die original sind; könnte aber sein, könnte aber auch nicht sein.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!