44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ey was habt ihr alle mit der E-Zündung?????????

Ich hab ne N!!!!! Ich WILL KEINE E-ZÜNDUNG!!!!!!!!!!!!!!

Ja mein Mopped is irgentiwe putt aba es wird schon... is ja sonst immer zuverlässig!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hallo Leute,
    Wie es scheint hattet ihr nicht so tolles Wetter bei der großen Ausfahrt, das ist echt schade.

Ich konnte leider nicht kommen,da ich im Moment am Niederrhein vor meinem Wohnmobil sitze, Kaffee schlürfe und mir die Sonne auf den Pelz brennen lasse.

Wann ist denn das nAchste Treffen ???
    Hoffentlich nicht am Mittwoch, da kann ich nämlich nicht.

Gruß
    Christian

• Hey Leute,

wie war eure Ausfahrt? Was war mit Steffis Mopped los? Habt ihr es denn wenigstens bis zur Sorpe geschafft?

andre und ravecury
    Was ist mit dem Rahmen? Hast Du die Nummer überprüft? WEas hats ergeben?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Heidewitzka - auch Reparaturmuttern können abfallen :eek:

macht aber nen leckeren sound... :dance:

suche derzeit die große \"Kettenkasten-wechsel-FAQ\" :smokin:

Grüße
    Holger

• Ich verstehe nicht warum ich mir extra zeit dafür nehme um alles zu erklären! Aber wenn die Lehrer schon nix begreifen, warum soll es dann bei den Schülern besser sein! Armes Deutschland. :laugh: :laugh:

Ich komme nachher mal rum, erstnal Pausieren, bin eben nicht der Schnellste, wie mein Moped!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• hallöchen,
    @ marko : könntest du das nette stahlplättchen noch bis spätestens samstag nachmittag erübrigen?
    ich bin wegen meinem blöden daumen noch nicht ganz fertig damit und andré wollte diese woche seinen motor zerstören.
    dafür könnten wir es gut gebrauchen.
    wenn du das teil vorher benötigst,dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen und ich bringe es dir morgen vorbei.

ich geh jetzt erstmal wieder nach unten und mache einhändige arbeiten.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Soooooo

noch nehme ich Bestellungen auf!

Ich werde am mittwoch denke ich beim Virus was bestellen (und zwar nicht zu wenig *gggggg*)
    bin voll dem Kaufrausch verfallen und hab schon einiges was ich gar nich vorhatte zu kaufen auf der Liste*gggggg*

Mein Mopped is mir weiterhin ein Rätsel. Denn als ich mich am gleichen Tag nochmal drauf gewagt hab um nur ein kleines Stückchen zu fahren da hats schon wieder gesponnen!

ICH KRIEG ZU VIEL!!!!!!

Naja auf jeden Fall kann ich nochwas mitbestellen für euch dann spart ihr euch Porto!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hi Leute,

hab heute 3 Stunden bei Dieter am Mopped geschraubt. Hab Probleme mit der Hinterradbremse. Trotz neuer linker Haubenbefstigung ( Bremsgestänge stieß immer an ) und verstellen des Bremshebels bremst die verdammte Bremse nicht so wie es sein soll. Samstag werden wir uns mit dem Problem nochmal auseinandersetzen. Es geht nichts über eine gut sortierte Werkstatt !!
    Außerdem mein ich , daß mei Mopped nicht mehr so gut zieht. Steffi war schneller als ich :crying: . Hätte meine W......griffel vom Gaser lassen sollen. Statt besser fährt sie jetzt schlechter.

steffi,

momentan brauche ich nichts. Muß erst die Aktion mit der Bremse abwarten. Aber trotzdem danke.

Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!