44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Vincent, wo bleiben die Teile, ich möchte gern den Simsonschrott aus meinem Keller haben, und du wahrscheinlich Moped fahren *g*

@ Rave, habe das mit der Lehre erst gerade gelesen, falls du sie brauchst, bin bis ca 13:30 zu Hause. Falls ich keinen Einsatz bekomme!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ marko : ich gucke mal ob ich es heute schaffe.
    wenn ja melde ich mich telefonisch bei dir.
    kannste mir (bzw andré) dann auch nen kondensator und unterbrecher verticken?
    erinner mich mal bitte dran daß ich ne frage wegen kugellagern habe.

gegen mittag fahre ich eventuell nach gelsenkirchen und (oder) nach wuppertal um etwas abzuholen.
    falls ich fahre und das wetter mitspielt,hätte jemand lust auf ne kleine spritztour?

@ andré : wann wolltest du heute kommen ?
    gruß,
    orti :b_wink:

• Das ist kein Schrott, dass ist ein Teil der deutschen Geschichte ;)

Ich werds dir heute vorbeibringen. Hatte vorher leider keine Zeit. Wenn du nicht da bist, leg ichs dir wieder vor die Tür. Komme mir langsam schon vor, wie ein Kleinkrimineller ;)

• Die Zündung mit dem längeren Zündkabel ist die, die drin war. Nur glaub ich, dass es die nichtmehr lange macht. Die Verbindung zwischen Zündkabel und Zündung sieht mir nichtmehr ganz so gut aus :rolleyes: Hab die andere dazugelegt, falls du da was frickeln kannst?!Ansonsten sag bescheid, falls ne neue gekauft werden muss.

• Hallo Leute,

ich wollte mich mal wieder melden. Und nur mal fragen, wo ihr euch denn am Mittwoch treffen werdet? Ich hab mal gehört an der Kartbahn in Barop?! Ist das richtig?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Original von Matthias-Do:
    Hallo Leute,

ich wollte mich mal wieder melden. Und nur mal fragen, wo ihr euch denn am Mittwoch treffen werdet? Ich hab mal gehört an der Kartbahn in Barop?! Ist das richtig?

Gruß Matthias

wir treffen uns diesen mittwoch wieder um 19 uhr.
    aber nicht in barop sondern bei polo am indupark.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• Naja, da hab ich es wenigstens nicht so weit. Werde wohl aber mit meinem Dreirad kommen, da die Schwalbe noch kein Kennzeichen hat *schäm* :shocked: :censored:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Vincent, Motor kannse abholen! Lerrlaufanzeige lässt sich nicht mehr einstelln, ansonsten sollte er laufen!

@ Mathias, welcom back! Hoffe mit Abi iss alles gut gelaufen, zumindest zu deiner zufriedenheit!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• MORGEN!!!!

dumdidum ich hab heute frei......

JUHU!!!!

Jetzt erstmal Frühstücken und dann ab aufs Mopped FAHREN!!!!!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Marko: Motor hat diesmal beim Kicken nichtmals geblubbert, beim Anschieben ist mir dann der Kettenkasten wiedermal gebrochen...
    Ich hab - wie immer - natürlich keine Ahnung wo dran es liegen könnte, und so langsam auch keine Lust mehr. :rolleyes: :mad: :mad: Willst du nochmal vorbeischauen?
    :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!