44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na jut. da ich hier nicht so die möglichkeiten hab und auch nich gerade kucken kann, lass ich dat mal vom fahrradfuzzi machen ;)

meine grundplatte habe ich gerade komplett neu verkabelt.
    die alten kabel waren mehrfach eingerissen und steinhart. musste also direkt an die spulen anlöten und ich würd ma sagen: saubere arbeit.
    morgen wirds wieder eingebaut.

muss eigentlich an diesen geber\"nocken\" für das steuerteil auch irgendwie fett oder so dran, wie bei den alten zündungen an das filz am unterbrecher?
    der war so eingeschmoddert mit schwarzem zeug. weiß nicht obs dreck war oder gewollte schmierung. eigentlich dürfte ja kein kontakt zwischen grundplatte und polrad an dieser stelle gegeben sein...

hab mir gerade aua aua mit dem cuttermesser in den daumen geschnitten. sollte mal meine impfung gegen simsonschmodder auffrischen...

• OHHHHH armer Koppy*gggg*

musste pusten und en Pflaster drauf tun*ggg*

Na dann sieht man dich doch am Mittwoch mit S51 wäre seeehr schön dann bin ich nich die einzige da unter all den Schwalben*ggg*

Sooooo ich geh dann gleich (21:00 Uhr) mal auf ne Big party!!!!
    Bin schon voll in Laune dafür *ggg*

Liebe grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hallöchen,

@ andré : danke für die hilfe, war spaßig heute.
    ich sach mal bis morgen früh.
    bring mal ne geile cd für die fahrt mit,du mußt genug meine musik ertragen,und die fahrt wird lang :biglaugh:

@ stephan : ich schaue jedesmal wenn ich in dem laden und in menden bin danach.
    leider hatten die immer noch keinen und das ist immer ein glücksspiel.
    ich gucke standig nach dem rucksack und anderen dingen wie waschmaschine etc.
    glaub mir,hab dich und die anderen nicht vergessen.

@ marko : schade daß du heute nicht da warst.
    hab dich heute früh auch versucht anzurufen,weil mir ein auto von euch entgegen kam und ich nicht wußte ob du es warst.

@ robert : die schwalbe wird immer mehr.
    hat ein anderes polrad,lüfter etc.
    optimismus läßt grüßen :)

so,
    das wars erstmal.
    gruß,
    orti

:b_wink:

• HUHU!!!!
    Bin wieder da!!!!!!!!

BLUB!!!!!!!!!!!!!!!

Liebne Grüße Steffi :b_wink:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Mopped lüppt wieder 1A.
    Hatte mich ja schon auf Probleme eingestellt, aber erstaunlicherweise funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Dienstplan hat sich wieder geändert. Nach Möglichkeit komme ich dann mitm Rocco.

Morgen wäre eigentlich ein feiner Tag für ne Ausfahrt, weiß nur nicht wohin ;)

• wenn das wetter so ist wie es aussieht,komm nach dortmund.
    ich will auch ein bischen rumeiern und zum trödel.danach ins paradies und schrauben.
    komm doch einfach vorbei.
    sag nur bescheid wenn du kannst und bock hast.
    gruß,
    orti :b_wink:

• ich werde wohl morgen auch trödelmärkte abklappern.
    brauche noch so getüddels für die wohnung. sieht doch noch sehr karg und trostlos aus hier :)

• @ Ortwin, ging leider heut nicht, war voll der Stress! Aber wann bisse morgen in deinem Paradies? Werde auf ALLE FÄLLE vorbeikommen!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• guten morgen,

@ marko : ich bin im grunde genommen jederzeit bereit fürs paradies :laugh:
    mal sehen wo trödel ist und dann ab nach unten,vielleicht auch erst unten dann trödel und dann wieder weiter spielen.
    zwischendurch je nach wetter ne kleine fahrt durch die stadt.
    im grunde bin ich jederzeit empfangsbereit.
    sag einfach wann du zeit und bock hast,ich bin dann da.
    oder vielleicht zusammen trödeln?
    gruß,

• MORGEN!!!!!

Sooo ich schwinge mich gleich aufs Mopped und düse durchs schöne Sauerland!!
    Auf dem Weg werde ich meinen Simsondoktor aufsuchen und allet nochmal durchgucken!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

• guten morgen deutschland heut ist ein wunderschoener tag an einem wunderschoenem ort in einer wunder schoenen stadt denn ich bin in RHEDA :D
    für alle dies nicht wissen der liebe gute tolle supi ORTI und ich waren ja gestern im osten :D (mecklenburg) haben und da son bissle an teilen und so eingepackt auch son paar mopets ham wa mitgenommen :P
    war auf jedenfall geil ...!!!
    ne kleine omage an koppy ... ORTIS NAVI FUNKTIONIERT SUPER!!!!! :D
    ohne probleme hin und zurück gekommen :D
    naja ich muss jetzt leider noch die zeit bis dienstag abwarten und dann kann ich endlich auch an meinem nuerwerb arbeiten :D

*FROI!*

also machts alle gut und MITTWOCH IST TREFFEN!!!!!!!

MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @ andré : jo,war ne lustie fahrt,schwinghhh. :laugh:

ich war gerade in hörde und witten auf dem trödelmarkt.
    hab aber nur ein bischen grundierung bekommen.
    jetzt bin ich fein umgezogen und wander ins mega-paradies.
    es wird immer geiler da unten :sex:
    werde wohl bis spät am abend beschäftigt sein.

@ marko : bringst du bitte die fühlerlehre mit wenn du heute kommst ?

gruß an alle und einen schönen sonntag,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!