44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, so kanns kommen...

da will man \"nur mal eben\" ein bischen durch die Gegend fahren, um sich beim Gemüsehändler Handwerkszeug anzuschauen...da macht es nur ein paar mal \"puff\" und \"peng\" und Schicht is mit Fahren...zur Belustigung der Nachbarschaft schiebt man dann ein bischen die Straße hoch und runter...und wenn man müse geworden ist, dann hat man keine Lust mehr, und lässt die Karre einfach mal so stehen...dann geht man nach Hause und versucht zu telefonieren...und dann geht man noch mal los, sich schiebenderweise wieder lächerlich zu machen...und dann kommt man zu gewissen Garagenhöfen, ach sieh mal an, weg isse...n paar Meter weiter kniet einer und hat dir mal eben den Vergaser flott gemacht - und schraubt mit Johanngleichem Ohr an kleinen Schräbskes rum :biglaugh: So braucht man urplötzlich gar nicht mehr schieben und \"darf\" ohne Lord Helmchen auf dem frisch gegelten Schädel stolz in die Abendsonne knattern (und gleich mal ausnutzen - Fluppe an :smokin: )

Allerherzlichsten Dank dem Schrauberkönig von Hombruch!
    (und die fehlende Leistung gehen wir dann mal in Ruhe an :cool: )

Viel Spass morgen abend!

Grüße
    Holger

• Ich bin heute Abdend auch wieder da zwar nich so lange und mit dem Auto aba egal.
    Ich muss ja Andre den Helm bringen!

Boa Leute das Wetter is ja ma sooooo geil! Muss mir gleich erstmal was anderes anziehen!!!

JUHU es wird Sommer!!!!!!!!!!!!!
    Nur leider darf ich jetzt Mathe lernen und Referat machen! Obwohl ich viel lieber draußen im Garten liegen würde und mich brutzeln lassen würde*gggg*

Liebe Grüße und bis später Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• :>
    Das hört sich ja eher schlecht als recht an.
    Machst du den Motor, wegen deiner Zeitverhältnisse, dann auch fertig , wenn du mal kannst, oder sollen wir uns treffen? Weil du ja meintest, dass du auch wenig, oder unbestimmt, Zeit hättest.

Drecks Wetter, überall laufen sie wieder bauchfrei rum :sex:

Grüße

Vincent

• schön zu hören das der viny auch noch lebt und seinen humor nicht ganz verloren hatt:-P
    dafür verlier ich bald die nerven!
    muss nu ne neue zündanlage einbaun weile meine platt ist ! sie geht immer aus wenn ich das licht an mache! :(

naja gleich ertmal zum treffen düsen! wenn ich ohne licht fahre gehts ja :P

Hier bitte signatur eingeben...

• Vincent
    Wenn de beim Treffen gewesen wärst wärste wieder mit Bauchfrei konfrontieren lassen müssen *ggggg*

@all
    na das war doch wieder en nettes Treffen*g*
    ich hab mal so durchgerechnet. Nächstes Mal wäre ich wahrscheinlich dann MIT Simme da!!!!!!!!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• andre
    pass auf du *gggggg*

sonst komm ich zu dir *ggg*

du wirst ja Samstag sehen was de davon hast :dma_smile2:

:106: :biglaugh:

• Wähhh :eek:

Kaputtgebastelt. Wollte \"mal eben\" meinen Krümmer mit Reperaturmutter dichten. a) zueht sich das Teil sauschief drauf, b) krieg ich nun den Krümmer nicht mehr in den \"Rest\". Schiete säch Fiete...

Grüße
    Holger

• dicht muss es aber ja werden. Kann dem Dampf ja kaum sagen \"die zwei Zentimeter da zwischen Krümmer und Rohr, die hüpfste gefälligst selber rüber\" :biglaugh:

Grüße
    Holger

• @Yani , bringste mir au wat von euren gemüse zeugs mit?? will das au ma probieren!!! Muss ja gesund und fit sein für die Bäckermeisterschaft 2006 im Rennrad fahren!

Gruß
    Euer
    Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!