44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• blub

*ggggggggg*

wollte ich nur mal gesagt haben *ggggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hm bring mal ruhig mit Yani du weißt schon was gut is für nen jungen Männer körper!!!!!!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• HUHU!!!!!

Boa is das Wetter toll!! laufe schon in Bikini rum. Es is sooooo warm!!!

ICH HAB GRADE MEINE NEU LACKIERTEN TEILE GESEHEN!!!!!!

Boa man sieht das cool aus!!! Sooo cool hätte ich mir das nich vorgestellt*gg*
    werde gleich wieder in die Werkstadt fahren und den Rest noch machen !!!!!
    JUHU!!!!!

Liebe sonnige Grüße Steffi :b_wink:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• naja ich werd dann mal einwenig einkaufen gehen nach der schei... anstregender garten arbeit! Mal schaun was ich so feines finde , danach erst mal die telegabel von mama´s sr reinigen die sieht ja aus wie sau , shit winter 2005 hat voll an ihr genargt!

Gruß
    Euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Mit meinem Mopped auf keinen fall. Morgen kommt erst mal klarlack drauf und meine Sitzbank wird jetzt noch bezogen.
    Is noch was zu tun!

LEIDER!!! :frown:

• hallöchen,
    oh watt nen streß.
    ich mach jetzt erst mal feierabend und hoffe daß ich morgen recht früh wach werde um den rest zu erledigen.
    hab heute noch nicht mal ein brötchen oder ähnliches essen können.
    das eine jagt das andere und di8e zeit rennt bis morgen.
    wenn jemand lust hat, kann er morgen den telefonischen weckdienst spielen.
    ich laß erstmal schön die \"white stripes\" dvd laufen und mich voll.
    heute werd ich nicht alt(bins schon).
    denke spätestens 1-2 uhr ist schicht im schacht.
    leibe grüße und ich freu mich auf morgen,
    orti :b_wink:

• hallo zusammen,

ich wurde im schwalbennest auf euch aufmerksam gemacht und bin neu hier im forum. tja, und leider hab ich auch direkt ein problem bzw. eine anfrage: ich suche, mehr oder weniger dringend, einen erfahrenen schrauber aus dem raum dortmund, der mir in sachen motorregeneration zur hand gehen kann.
    ich möchte mit dem vogel möglichst bald durch den pott fliegen und habe etwas respekt vor der aufgabe (das teil soll schließlich nicht schrottreif gebastelt werden).
    der motor gehört übrigens an einen star, 72er baujahr. spezialwerkzeug (z.b. trennvorrichtung) habe ich nicht, kann ich aber, wenn nicht vielleicht sogar vorhanden, noch besorgen...
    sollte also irgendwer lust auf bastelei bei schönem wetter und bier haben, kann er sich gern bei mir melden...

wünsche schöne ausfahrten!
    gruß,
    paraceto

• @ Paraceto.: heute ab 15 uhr ca. machen wir ein treffen in der dortmunder city! bischen feiern trinken fahren und so weiter (natürlich nur nüchtern :D)
    hier würdest du GAAAANZ bestimmt freundlich in unsere runde aufgenommen werden und wir koennten dir bestimmt auch weiter helfen fallst du gaaaanz spontan noch lust daruf bekomst (ende offen übrigens) kannst du dich ja melden
    meine private nummer
    01753349427 oder ne mail(bis 15 uhr noch zu hause)[email protected] andere kontacktdaten steh auch in meim profil!
    würde mich freuen dich heute begrüsen zu dürfen auch ohne simme herzlich wilkommen !

MFG André

Hier bitte signatur eingeben...

• Hallo nach Dortmund,
    ich würde ja \"sau gern\" mal mit meiner neuen Schwalbe zu einen eurer Treffen kommen aber ich muss mir erstmal ne Fahrgelegenheit nach Dortmund schaffen, was sehr schwierig ist.

Ich wohne ca. 100km von euch weg und mein Bruder wohnt in Herne. Damit hätte ich ne Station wo ich pennen könnte.

Wieviel Mann treffen sich bei euch so im schnitt und wann is dat nächste Große Treffen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!