44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ ortwin, ein elektro rasenmäher wäre bei 12m² tinneff, bisse mehr mit Kabel beschäftigt als mit dem eigentlichen mähen*g* Aber danke der nachfrage! Echt lieb.

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• @ marko und andré : ich war gerade in menden und da hatten sie noch keine waschmaschinen.
    ob bei der aktuellen lieferung was dabei ist,konnten sie mir nicht sagen,da der lkw gerade angedockt hatte.
    aber die hatten jede menge stromerzeuger dort.
    damit kann man halt nur keine wäsche waschen :biglaugh:

so pause gleich zu ende und danach rein ins feierabendgetümmel.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Marko and all

Morgen ich nix Polo, Termin mit so nem nicht sorgfältig gearbeitet habenden Handwerker...

Bist du gleich eventuell da? Kannst dein fachmännisch Ohr mal an meine merkwürdigen Verpuffungen halten :eek:

Grüße
    Holger

• ich fahr heute auch nach hombruch.
    darf ja ab halb sieben wieder lernen (tu zumindest so).

@ andré : wenn du den bzw die stecker fürs autoradio gefunden hast, nimmste den dann mit nach hombruch?
    vielleicht sieht man sich ja zufällig dort.
    nach der fahrschule dreh ich mal ne runde und schaue ob ihr bei marko an der garage seid.

gruß,
    orti :b_wink:

• @ orti welchen brauchst du denn bin zwa schon wieder zurück von marko aber morgen haste den dann habe naemlich nur noch den von den lautsprechern der stecker für strom ist nicht mehr da!

Hier bitte signatur eingeben...

• ICHHHHHHHHHHHHH KOOOMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEE andre du vogel demnächst hängen wir deine scheiß teile zum trocknen auf , überall klebte papier an den teilen!!!!!!!

@ SCHATZ I LOVE YOU

@ MATTUS???? kommste nun zum ortwin mit grillen???

P.S. EVTL. Kann ich auser dem chris noch nen S53 fahrer aus unna mit bringen wenn ich viel glück habe!

Gruß
    EUER Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• aber erst wenn mann das schwarze nicht mehr sieht :laugh:
    neee,das schwarze find ich cool und chrom ist häßlich,zumindest so lange bis ich den stecker habe :b_wink:

@ thorsten : was darf denn dieses pümpchen kosten?
    wenn ich morgen in dem laden sein sollte, nehme ich das teil dann direkt mit.

@ all together : wer kommt morgen alles zu polo?
    treffen wie immer um 19 uhr?

gruß,
    orti

• preis egal , bekämste nachm grilln wieda! da ich ja vorm grilln noch kein lohn hab!

@André du und den schrillsten vogel ja den schrillsten vogel im hirn mehr aba au nich!*ätsch!!!!!!!!

Und chrom is genauso cool wie schwarz nur das man bei SEINEM schwarz leider die streifen vom pinsel sieht! Aber sons voll cool , genauso wie chrom UND schwarz zusammen geil aussehen!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @ Holgi, dú alter Lügenbaron, ist doch an meinem Garagenhof vorbeigefahren, zum Geburtstag schenke ich die eine Kanonenkugel *g*

@ Andre, kannst du morgen gegen 17:30 am Reciclinghof sein, mithelfen meine n Hänger leer machen!

@ Rave, ob das mit der Waschmacshine noch was wird *g* :laugh:

@ Thosten, mach ma nich so große Sprüche, da alter Nußknacker *g*

@ Andre, warte bis meine 2er fertig ist!

@all, ich bin moregen bei Polo!

MFG Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!