44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ steffi.. : du bist nen mädel und du willst dan bestimmt herzchen und so in das blech gefräst haben oder so :-P... nein quatsch... musst mir mal nen par daten von deiner bank schicken d.h länge und ob da irgend wie hügel oder so drinne sind ... wenn ich mit meiner fertig bnn , kann ich ja für dich auch was basteln.! mal schauen...;-)
@ stefan.: ja dauert schon so seine zeit... aber naja dafür schauts mega goil aus danke für die idee. ;-P
-
@ Andre
Das wäre ja cool. Aber auf die Herzen kann ich gut und gerne verzichten :f_laugh: Das würdest du für mich machen. Boa cool
Kommst du Sonntag in Iserlohn vorbei? -
@ steffi..: so bin ich halt

ne ich werd zu 98 % nicht dabei sein aber schreib mir doch wann un dwo treffen (auch die anderen wegen evtl zusammenfahren) vielleicht aendert sich ja doch noch was bei mir ...
SCHWALBE-GHOSTRIDER -
Ich richte mich da nach euch. Aber mir würds so gegen 12:00, 13:00 ganz gut passen. Oder könnt ihr anderen dann nicht? Und ich würd sagen wir treffen uns bei Burger King. Das is wenn man über Schwerte nach Iserlohn fährt in Iserlohn auf der linken Seite.
-
-
Ok sehr gut schon mal einer der kommt
-
Marko , diese Woche war mal wieder etwas trubelig , deshalb kann ich dir jetzt erst schreiben.Noch dazu ist auch die Telefonliste beim Umzug verschwunden sodass ich dich nciht anrufen konnte...
Ich weiß zwar nicht ob du nächste Woche Zeit hast , aber gib mir mal Bescheid zwecks Elektrikt u.s.w
-
-
Hallo,
wo wart ihr denn heute alle?? Wars euch etwa zu kalt??
Hat sich heut ja für mich gelohnt, da ich wieder ein Ersatzteil an die Frau gebracht hab.
Also ich werde Mittwoch auch vorbeikommen, da ich noch aufm Lehrgang bin und recht früh Feierabend habe.Gruß Thomas
-
Hi ihr alle
Ja das möchte ich auch mal wissen wo ihr alle wart.
War aber trotz der geringen Teilnehmer zahl nett. Und ich hab entlich en Seitenständer! Juhu -
Hallo Leute,
war gestern in Gelsenkirchen. War nen super Teilemarkt. Habe wieder zich neue Teile gekauft. Habe aber immer noch keine Haube für die Schwalbe gefunden!!!!! :_shoot:
Wer hat noch so was rumfliegen??? Ich brauche die ganze komplette hintere Haube für die Schwalbe, wenn geht mit Gepäckträger?!?!? Das Ding sollte gut erhalten sein.
Mit der Lackierung ist egal, wird eh neu lackiert. Sollte nur nicht total vergammelt sein.
Wer mir also was anbieten kann, bin über jedes Angebot sehr dankbar.
Am schnellsten könnt Ihr mich erreichen per Mail über [email protected] , sitze den ganzen Tag vorm Rechner.
Ich kann das Ding kurzfristig abholen, wohne in Dortmund Mitte.Gruß an Euch alle da draussen! Wie siehts mit Mittwoch in Barop aus?
Kommt Ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!