44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hast du vor aus dem KR 51/1 Rahmen eine /2 aufzubauen ?? oder ist das ein /2 Rahmen wo vorher ein M53/54 eingebaut war ??? In den /1 Rahmen passt der M531/541 meines wissens nicht rein. Umgekehrt geht das wohl (mit zusätzlich angeschraubter Strebe für Motorhalterung am Zyl.-deckel).

mfg Joachim

• Ich bin dabei mir ne /2 komplett neu auzubauen . Hab mir den Rahmen und den M 541 Motor dafür besorgt. Ich werde nur das Blechkleid meiner alten /1 verwenden und ein Paar Teile. Meinen alten /1 Motor werd ich wohl in die Kr 51 hängen. Schraube gerade gleichzeitig an 3 Moppeds.

Gruss Stephan

• Hi Leute
    Erstmal man ich versteh das nicht. Wie kann man sein Moped nur so zerlegen das man nix mehr erkennt außer einzelteile. Das ist doch fast wie einen umbringen. Ich würd heulen wenn mein Moped mal komplett zerlegt wäre.
    Und noch was. Wegen dem treffen am Wochenende. Ich schlage vor wir treffen uns bei Burger King in Iserlohn und fahren von da aus zu unserer Werkstadt. Wann hattet ihr denn gedacht das Treffen anzustarten? Wieviel Uhr?
    Falls ihr irgentwie nicht wisst wie man da hinkommt, lasst es mich wissen.
    Gruß Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Verarschen kann ich mich alleine

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• einen wunderschönen guten morgen liebe kollegen... ich hab mal wieder was zum neidisch machen ;-P
    ich pimpe grad meinen sitz !
    der stephan hat ja son schönen alu streifen um seine sitzbank .... seht euch meine modifizierte version davon an und sagt was ihr davon haltet ... hab alles mit dremel bearbeitet ist ne ganzschön langwierige sache aber sieht hammer geil aus !!!
    PICS BELOW... \\/ \\/ \\/

Hier bitte signatur eingeben...

• steffi,

ist mir auch nicht leicht gefallen. Hab das Mopped erst letztes Jahr neu aufgebaut. Leider war der Rahmen etwas verzogen.Hätte ja auch angerissen sein können. Bei Vollgas den Berg runter ging mir immer die Muffe 1-1000. Deshalb unter anderem der Umbau. Außerdem hab ich den 4 Gang vermißt.

andre,

du mußt ja Zeit haben !!! Bestimmt ne Sauarbeit gewesen. Da kann ich mit meiner stink normalen Aluleiste nicht mithalten. Coole Idee. Musst nur aufpassen das du dich nicht selbst aufspießt!!! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!