44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey ihr \" [blink]Schönwettersesselhocker [/blink] \" , am Sonntag keinen Bock gehabt oder den Winterkombi noch in der Waschmaschine .
    Naja kann man nichts machen ,vielleicht beim nächsten mal mehr Beteiligung .

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Hi Leute
    Mit Mittwoch siehts schlecht aus mit kommen mit mir. Ersteinmal hab ich Reitstunde um 19:00. Das alleine is ja nicht so schlimm aber mein Bruder hat auch keine Zeit und dasheißt ich DARF nicht fahren. Ihr wisst ja meine Mutter. Also wenn nicht irgentein Wunder geschied bin ich nicht dabei :crying: :crying:

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• So jetzt bin ich auch unter dem richtigen Namen eingeloggt. Hatte noch das Profil meines Bruders drinn und hab es net gemerkt.
    Jaegermeister_S51:
    Kannst ja auch noch mal in Iserlohn vorbeischauen.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• HEEEEEEY leute was geht denn nu mit mittwoch ? wo treffen und wenn in der kneipe dann um wieviel uhr !!!

@ steffi will auch nach iserlohn eingeladen werden :(

mfg André
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @all ich schließe mich mal all meinen Simson kameraden hier an würd auch mal gerne wieder wissen wo und wann genau das treffen morgen statt findet!?? Wollte mal wieder bissel zeit vertreiben und dies ma nich am pc hängen!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @ Andre:
    Natürlich bist du herzlich :heart: Eingeladen nach Iserlohn zu kommen. :smile: Wie kannst du denken das ich dich nicht einladen würde. Ich dachte das wäre selbstverständlich :biglaugh:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Oh mann so doll hat sich glaub ich noch nie über ne Einladung von mir gefreut. Das Hasi find ich am besten. Voll süß. Bin eben doch en halbes Mädchen :biglaugh:

• Oh mann. DFas man(n) mich heute auch immer falsch versteht. So en typisches Mädchen bin ich doch nicht. Mein Gott ich fahre Simson und fürchte mich nicht immer um meine Fingernägel und Make-up.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!