44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :dance1: Hallo Leute, bin soeben eingestiegen im Simsonforum.
    Habe am Sonntag ne Karte von jemandem bekommen der mich und meine Schwalbe gesehen und ist uns gefolgt bis wir angehalten haben.
    Kommen aus Dortmund Mitte und sind sehr interessiert Euch mal kennen zu lernen. Bin SchwalbeFahrer seit 8 Jahren, das gute Stück ist ne KR51/2 E Baujahr 1981, Farbe moosgrün. Baue zur Zeit eine weitere Schwalbe Kr51/2 L auf und brauche noch das ein oder andere Teil.
    Sagt mir doch mal wann und wo Ihr Euch immer trefft, dann bin ich auch das nächste Mal dabei, Gruß, Euer Blechbomber

• Hi Leute!
    Also ich hatte auch vor am Samstag aufem Teilemarkt aufzutauchen.
    Vorrausgesetzt meine Mutter erlaubt mir einen Tag vor meiner Firmung wech zu fahren :b_wink:
    Beim nächsten treffen in Dortmund bin ich auch auf jeden fall wieder dabei. Und vielleicht dann auch mal mit meinem Bruder im Schlepptau. Kann aber sein das ich später komme weil ich noch auf ne Konferenz in der Schule muss :lickout:
    Matthias-Do
    dann kann ich dir ja auch die den Fünfer mitbringen

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• HIE ERSTMAL

@ BLECHBOMBER.: herzlich wilkommen in dieser netten kleinen simson runde :)
    wir treffen uns jeden 2 ten mittwoch in dortmund kley bei polo gegenüber von burger king ! ist eig. gaaanz einfach zu finden !
    bei fragen, kannste mich über icq 158595967 erreichen oder e mail.: [email protected]

@ all.: wenn nächste woche schönes wetter ist würd ich vorschlagen dies auszunutzen und uns noch mal bei polo treffen anstadt die zeit inner kneipe zu verbringen...(das kann man sich für \"KALTE\" tage sparen...
    nur so ne idee...

@ steffi.: würd mich freuen wenn ihr öfters aufm treffen erscheint! ( is ja quasie wie ne kleine familie ;-P )

@ alle die zum teile markt fahren.: MENNO FAHRT DOCH SONNTAG ICH KANN NUR SONNTAGS!!! nein is ja egal werd eh net viel zeit haben nur schnelll drüber huschen und gut ist weis einer bis wieviel uhr die sonntags aufhaben ????????

naja machts ma gut...
    MFG
    André
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• @ Andre
    Natürlích werde ich versuchen bei den Familientreffen regelmäßig anwesend zu sein. :b_wink:
    Ich würd ja Sonntag zum Teilemarkt. Aber ich hab Firmung :nuke:
    @ all
    mal so en vorschlag am Dienstag der nächsten Woche ist doch Feiertag. da könnte man ja mal ne Moppettour in Angriff nehmen.
    Nur falls interesse besteht.
    :b_wink: Steffi

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hi Leute,

bin auch dafür das wir uns nächsten Mittwoch bei Polo treffen. Wetter soll ja besser werden. Endlich wieder Mopped fahren !! :dance:

Marko,

meld Dich mal wegen des Auspuffes. Hoffe ist wirklich der den Du meinst.

@all,
    wäre auch gern zum Teilemarkt gekommen. Natürlich habe ich am Wochenende wieder Dienst.Kann also nicht. :mad: :mad:

Gruss Stephan

• Hallo Leute!

Blechbomber
    Herzlich Willkommen in unserem erlesenen Kreis voller Verrückter :b_wink:! Guck mal hier:

//simsonforum.de/apboard/thread.php?id=16830

Falls Du noch Teile brauchst!

Frolic-man
    Na, siehste; endlich hat sich das Anquatschen mal gelohnt! Kommst du vll auch mal wieder vorbei?

steffi
    Du brauchst also nur den Bremsnocken, gelle? Die tachowelle scheint ja nicht zu passen!

@all
    Bin auch dafür, dass wir uns bei Polo treffen, wenn das Wetter gut ist! Das sollten wir noch mal am WE entscheiden!

Gruß matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Ich wäre ja eigentölich dafür, dass wir uns am Samstag oder Sonntag auf dem Teilemarkt mal treffen könnten. Ich werde auf jedenfall an beiden Tagen dort aufkreuzen.
    Normalerweise kostet der Eintritt 4€ oder 5€. Es gibt aber auch einen kleinen Hintereingang. :b_wink: Kommt man dann um sonst rein.

Gruß Thomas

• Stephan, habs heut leider nicht geschafft, vieleicht machen wir das am We!

andre, fahr morgen zu meiner Freúndin, kann dir also die Dichtringe vorbeibringen!

Blechbomber, willkommen in der High sociaty Dortmunds :f_laugh: :f_laugh:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Matthias-Do
    Also die Bremsnocken nehm ich auf jeden Fall und was die Tachowelle angeht kannst du die trotzdem mitbringen? Wir (mein Vater und ich) können uns nicht vorstellen dass das alles unterschiedliche sind. Dann könnten wir mal vergleichen ob der passt. Wenn der zu lang ist is ja nich so schlimm oda?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!