44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja das weiß man nie ob die sich trauen sich zu melden? :rotate:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• HI ERSTMAL ...
    @ stephan.: joooo also ich werd am dienstag dann mal vorbei kommen .. wenn marco den auspuff nimmt solls mir auch recht sein is mir egal ich leg nicht so viel wert drauf ob das teil original ddr ist da is marko wohl mehr liebhaber... ;-P naja aber @.:marko brauchst du auch den krümmer oder kann ich den haben ?
    wenn du ihn brauchst is net schlimm dan hohl ich mir am sontag aufm teile markt nen komplett neuen!( @ALL.: somit auch die frage wer kommt am sonntag auch zum teilemarkt in reklinghausen ???)
    ich werd mit auto von meiner mum hinbreddorn !
    gleich fahr ich noch zum baumarkt gummi unterlegscheiben kaufen ...

2 Marko.: kannste wenn du zu stefan fährst die 2 dichtungen für den krümmer bei ihm lassen damit ich nicht extra zu dir düsen muss das waere voll korreckt !!!!!! und auch den preis da lassen...!(weil die brauch ich auch Unbedingt swa nicht schnell aber dachte mir so einfach kupfer scheiben koennen das aj auch net sein oder ? hab auch keine lust zu messen usw.. also waere cool wenne sie bei stephan deponierst !!!

hab mir carbon blinker bei e-bay gekauf muessten mogen oder überborgen da sein ma schaun vllt. setz ich nen pic davon reiN!!!!

joooo. ich denk das wars . antwortet dann mal schon bis dann andré
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

SO VIEL STERNE DER 1000 EINTRAG geschrieben mit 1000 sternen (stimmt das? zähl doch nach !!!:-P )

• andre
    tja bis zu deinem 1000ten Eintrag dauerts noch ein bisschen. Aber ich bin im Rang aufgestiegen zu Auspuffpoliererin. :dance:
    Bin voll Stolz :rotate:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ Ghostrider, Krümmer brauch ich net! Hab noch einen.

@ Stephan, bisse heut abend zu Haus?

@ all sch..... Wetter, wird Zeit um Winterschlaf zu machen!

Gruß

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Marko,

heute geht nicht. Morgen ab 16.00 Uhr ginge. Vorher eben kurz anrufen. Nummer müsstest Du ja haben.

andre,

Krümmer und Auspuff ( den normalen von der 2/er )kannste haben.

@all,

mal ne blöde Frage. Müssen pulverbeschichtete Teile noch mit Klarlack behandelt werden ????? :rolleyes: Oder ist die Oberfläche unempfindlich gegen Wasser, Öl, Benzin und was es sonst noch so an fiesen Sachen gibt?????

• @all habe heute mittag beim aufräumen meiner werkstatt nen Zlyinder für ne /1´er gefunden MIT Kolben und adapter stück für Vergaser und Hitzeblech dran!, kann den jemand gebrauchen?

Wenn ja mit 20,-€ könnt ihr ihn haben!
    Gewinde is Top!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @ STEFAN.: kommt drauf an was du beschichtet hast und ...
    zb.: motoren teile NIEMALS MIT LACK BEHANDELN!!!!!!!!!!! weil schon ein kleines bisschen benzin bei nicht sofortigem weg wischen den lack anlöst !!!!! wie es sich da bei ölen verhält weis ich nicht aber auf jedenfall ist öl nicht so schlim was lacksäden angeht wie benzin!!!
    bei pulverbeschichteten felgen...(weis ja nicht was du beschichtet hast) bringt es nicht wirklich viel du hast so viel steinschläge usw.. klarlack nützt da goar nixX...
    für STARK beanspruchte teile sind sachen wie BOOTSLACK oder OFENLACK ideal ... weil wegen ziemlich resisten gegen viele sachen...(aber lack ist lack und bei benzin löst der sich auf....)

:)
    MFG André
    (BIS MORGEN)

• Stefan
    Du brauchst nix mehr mit den Teile zu machen! Die halten ewig (naja, fast...).

@all
    Wer kommt zum nächsten Treffen nach Barop?

@Waltroper und Kolbenklopfer
    Habt íhr das mit dem Rücklicht mal geregelt?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!