44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
cool, da meldet sich ja doch mal einer.
ich habe schon sooo viele einfach angequatscht.
Also dann ** HERZLICHST WILLKOMMEN **Mathias,
wat heißt kommst auch mal wieder,
war doch letztens noch dabei.
Heute wird es leider nix, hab zwar frei,
aber noch jede Menge andere Pflichten. Sorry. -
Hallo Leute!
Kann das sein, dass heute evtl gar kein Treffen ansteht?! Es ist der vierte Mittwoch!!!
Nächste Woche ist wieder Treffen! Wenn das Wetter so bleibt, bin ich dafür, dass wir uns nochmal bi Polo treffen!
Frolic-man
Heul nicht rum! War doch nicht so ernst gemeint!@Kolbenklopfer
Wir hatten nen Fünfer gesagt, oder?steffi
Bremsnocken und Tachowelle, ok! Aber es ist aber tatsächlich möglich, dass die unterschiedlich lang sind, da der Lenker der S51/S50 höher ist!Jägermeister
Am WE treffe ich mich schon mit einem VT-(meine Honda!)Fahrer! Da werde ich mich wohl um mein Lieblingsmopped nicht kümmern können!Gruß Matthias
-
-
-
@ marko jo hast recht er hat mir schon welche gegeben gehabt was son loser krümmer alles auis macht das is der wahnsin ich hab nu meine 1 ser wieder zum rennen bekommen !!! bin halt doch nen guter

ne lag alles bloß am krümmer bzw dichtungen jetzt hab ich aber schon ein neues problem sie ghet nicht mehr aus .......... bekommt wohl kein masse oder so ich kann sie ohne schlüssel starten und wenn ich den schlüssel rein steck und in alle richtungen dreh passiert auch nixxxxx KOMISCH ODER ? hab alle kabel wieder so angeklemmt wie vom altem motor......... naja muss ich mich mal rein fuchsen ..... oder fals mir einer nen tip geben kan meine ohren sind immer offen!!!@ marko.: der teile markt ist in REKLINGHAUSEN aber wie man dahin kommt kann ich dir leider nicht sagen ich weis bloss wie ich fahren muss.... ..*gg*
bin auf jedenfall am mittwoch dabei egal wo.!!!vielleicht trau ich mich mit der 1 ser... ma schaun...
also TIPS HER und schnell melden ;-P
@ stephan denk dran mir zu schreiben was du vom teile markt willst
@ jaegermeister .: ich bin auf jeden fall sonntag aufm teile markt !mit nem grünem fort fiesta linke seite kotflügel und so gespachtelt wenn wa uns da treffen wollen , schreib mir einfach ne PN mit deiner handy nr. dann meld ich mich wen ich angekommen bin !!
also machts gut ! MFG ANDRE
SCHWALBE-GHOSTRIDER -
PS.: ICH HAB HEUTE MEINE ÜBERBETRIEBLICHE AUSBILDUNG MIT BRAVUR BESTANDEN ...

*FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* *FREU*
-
Der Teilemarkt ist in Recklinghausen an der Vestlandhalle.
Gruß Thomas
-
-
@ stephan.: ich hab ausversehen die e mail von dir gelöscht schreib mir bitte nochj mal was du ausser .:4 kupferdichtungen/krümmer,3 zundkrzen isolator spezial,hauptständer lang ) noch brauchtest ach so was ist ein schlauch find ich das unter dem begriff ??
ich werd JETZT ein paar runden meinen neuen motor in der 1 ser einfahren ... bis mittwoch cya Andre´
SCHWALBE-GHOSTRIDER -
genau die Dinge die Du aufgezählt hast brauche ich. Mit Schlauch meine ich halt einen Schlauch. Wie soll ich`s erklären??? Als Du einen Platten hattest hast Du einen von mir bekommen. Alles klar ????
war heute in Aplerbeck,habe die Firma gesucht die Du mir empfohlen hast, zwecks Rahmen sandstrahlen. Hab sie leider nicht gefunden. Kannst Du mir die Adresse geben ???
brauche ich wenn ich eine 12 Volt Primärzündung verbaue auch eine andere Ladeanlage ????
@all,
freu mich schon auf Mittwoch.
-
@ STEPHAN ...: LOOOOOOOOOOOOOL an so simple dinge hab ich gar nicht gedacht ! HEHE ok kein thema !*gg*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!