44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Abgesehen davon, hatta ja nun selber gesagt das er super ohne uns klar kommt....und wir defintiv auch ohne ihn!

Und eigentlich wollte er mich ja gestern auf arbeit besuchen...schade, niemand gekommen...

low

Er hatte es zumindest vor :a_bowing:

• War er bei dir :biglaugh::biglaugh:

Naja dann sollte mindestens einer für ihn nen Krankenfahrstuhl für den Rückweg mitbringen :eek:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• [mwechsel]...[f5]BACK 2 TOPIC :-D[/f5]...[/mwechsel]

moin leutz...

also..

heut wieder bei marko geschraubt :D finger blutig ...und jetzt ?

WER NOCH ?

dann heute anch der arbeit einmal kurz ins duo gesetzt :D sie läuft ...aber denk mal nicht lang bin nur ein mal weg hoch und runter gefahren... der motor muss gemacht werden...

@ hebachen...: es hätte sehr viele vorzüge nen 2 er motor einzubaun...weist ja selber das die dinger gut gehn... und einfacher zu schrauben sind so auch noch,....

aber der coolheitsfaktor bei nem halbautomaten ist natürlich schon recht groß!!!

ach man ich weis auch nich...

denk mal morgen nach der arbeit reis ich erstmal den motor raus ausm duo.. und dann mal sehn... ab nach marko damit und machen die scheisse..VLLT wenn ich sehr viel glück hab sinds ja echt nur die piss schrauben und ich zieh die an und alles ist gut...weil der motor soll ja \"GEMACHT\" sein... das würde lockere schrauben erklären ... mal sehn ...

@orti.: du dich melden ..morgen oder ich einfach kommen nach ausbau von motor! wobei cool wär wenn du kommen zu mein werkstadt mir helfen und gesellschaft ...bevor komische leute kommen zu dir!

@ foxX .: HÖMMAH.........

KOMMST DU KLA ?????? :zunge: :zunge: :zunge:

bitte sag nich das hast du nicht gecheckt :P

jo...so

ich denk das wars vorerst...

ps.: denkt mal alle drann am 12.4 ist MOFA renn da brauchn ma MENTALE UNTERSTÜTZUNG :D

leude das wird so geil kommt alle mit wir machen nen treffen draus udn lassen da die post abgehn!!!!

so

bis denn

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Kommt der Typ nach Suhl?

mfg Lowrider

Er soll euch Schläge angedroht haben?

Was macht Ihr denn jetzt bitte?

Nichts anderes...finde ich auch scheiße.

Dann kommen wir jetzt nach Suhl und ihr schlagt euch die Köpfe ein?

Ist das der Sinn? Wir sind doch keine Rockers :zunge: .

Er kommt nicht nach Suhl...seit gestern!

@André: Ich hab heute Bilder von nem DUO mit M541 Motor gemacht...werde sie morgen, wenn ich eine gewisse Lust verspühre, in den DUO-Fred knallen.

Hab noch Bilder von Volvo´s gemacht...kannst sie ja deinem Onkel schicken.

• Zitat

Er kommt nicht nach Suhl...seit gestern!

Das ist ja nicht unser Problem. Er hat uns ja allen die Schläge angeboten und gesagt, daß wir scheiße sind :b_wink:
    Wir sind nicht die Schläger, die sich jeden Tag rumkloppen möchten. Den Schläger haben wir ja jetzt rausgeschmissen.

• hallöchen,

@ andré : doppelpost = zu viel gearbeitet?
    ich werde wohl nicht kommen können.
    wenn du zeit hast,kannste mir aber gesellschaft leisten.

@ martin: ruf bitte kurz an bevor du auf der matte stehst.

@ stephan: meld dich gaaaanz dringend bei mir wegen deiner bestellung.
    hab da noch die eine oder andere frage.

@ steffi: rufst du mich bitte heute an?
    muß was wegen dem etz rahmen wissen.

@ matthias: mich bitte auch anrufen oder icq falls du es bis 11 uhr schaffst.
    ansonsten erledigt.

@ foxx: auch du kannst mich anrufen.
    hab da mal ne frage.

@ all: habt euch lieb.
    gruß,
    orti :b_wink:

• Mahlzeit!

@Duo-André: Klar, der M541 hat untenrum schon spürbar mehr Bums, der ist sicher grad im Duo nicht verkehrt. Aber wie gesagt: Halbautomat ist schon cooool, und für mich ist Schweißen am Rahmen \'ne ganze Ecke heikler als schrauben am Motor. Beim Autoschrauben denke ich auch immer: Hauptsache nix an der Karosse, alles, was geschraubt ist, wird irgendwie gehen...
    Möge der Kolbenklopper mit Dir sein...!

@OffTopic: Hab mir lange überlegt, ob ich auch noch was dazu sag... Hmmmm: FRIEDEN, verdammt!
    Ich hab durch Zufall gesehen, daß der Mann mit dem 1%-Patch auf einmal \"BANNED\" heißt, mal kurz durchgeguckt und den pöhsen Thread gefunden.
    Meine Meinung: Es war schon eine recht heftige Reaktion von Koko auf den Ausgangspost. Irgendwie war er da wohl besonders gereizt...
    das das nicht ohne Prozente abgehen konnte, war da schon abzusehen. Nun ist, jetzt mal ganz ehrlich gesagt, der Kollege Simson_S51-B (Du liest ja sicher noch mit) genau wie Koko auch jemand, der seine Meinung deutlich vertritt und nicht als der De-eskalator in die Geschichte eingehen wird. Ist halt so, und war in der Situation dann der Garant für \"Spaß für \'ne Mark\" !
    Dann kommt noch hinzu, daß sich Koko und er glaub ich schonmal in der Wolle hatten. Und wenn sich erstmal die Richtigen treffen und der eine sowieso schon am Teller dreht... da geht halt die Post ab.
    Ob das jetzt den sofortigen Ausschluß rechtfertigt sei mal dahingestellt, aber heftig fand ich das schon. Ob Koko nun wirklich Wemserei angedroht hat oder nicht oder ob das Wort mit F... der Anlaß war...egal! Das ging schon zur Sache. 90% und Thread zu hätten vielleicht fürs erste gelangt, aber das ist nicht meine Entscheidung und die Mods haben eben anders entschieden.

Aber jetzt sollte Frieden einkehren. Was ich nicht verstehe, ist, daß jetzt die Beteiligten des fraglichen Threads sich hier rechtfertigen, was sie nicht müssen. Besonders die Erinnerung, daß wir hier nicht von Regeln befreit seien, halte ich für unnötig, und sie trägt doch zur Erhaltung von gewissen Verspannungen bei.
    Bis jetzt hat ja nun noch niemand hier das große Gepöbel gegen irgendwen losgetreten, ich denke, die Mehrheit staunt bloß, daß unser 1%-er so schnell 100% hat... Und darüber unterhält man sich halt. Schade, wenn einer gegangen wird, aber nachvollziehbar war es in dem Fall schon. Meine bescheidene Meinung!

@Ruhrstadtrattekoko: Ist aber auch schon verschärft, gleich mit dem ersten Post nach Wiedereintritt in die Forumsatmosphäre das Knallthema wieder anzureißen :biggrin: Sach mal ehrlich, Du hast doch die Zeit gestoppt, bis Du wieder gesperrt bist, oder? :biggrin:
    Wir sehen uns ja mal bei Orti oder in Hörde, denke ich, woll!

So, viel geschwallt, muß arbeiten gehen!
    Ob das jetzt \"deeskalierend\" war? Zumindest war es so gedacht...

Ansonsten ziehen jetzt die Schwalbenfahrer ihre Parkas über den Konfirmationsanzug, die S5x er die Lederkutte an, und dann treffen wir uns in einem Seebad und hauen alles kurz und klein...aber vorher Pillen einschmeißen nicht vergessen... :biglaugh::biglaugh:

Trinkt euch \'n Bier, alles wird gut! :b_wink:

schrauber: Heute abend: Werkstatt aufräumen (der Hausherr ist des Zustandes überdrüssig)

GlückAuf!

MacHeba
    ...der, dessen Schickimicki-Schwalbe zu rattig und dessen Ratte zu schickimicki geraten ist... Werde wohl mich nie entscheiden können...

• Ich halt mich besser aus dem Reizthema raus.

Werd mal nochnen bisschen pennen und mich dan nachher von 15 bbis 21:15 da belabern lassen :smokin:

und den Obergurt noch abbauen. :b_wink:

ansonsten gutes nächtle :b_wink:

PS Orti: Ich ruf dan nachher an. :b_wink:

• Dazu sage ich dann auch mal was! Ich kenne Koko recht gut, er ist eigentlichg ganz ruhig und schwer Reizbar. Jeder Mensch hat so seine FDehler die Akzteptiert werden sollten. Auch diverse Gedankerngänge sollten mal überlegt sein. An dieser Stelle muss ich dann mal ansetzen, das zu solch einem Thema und einem Streit zwei gehören. Natürlich kann jeder seine Meining vertreten. Jeder der ein wenig Lebenserfahrung hat, weiss, das sich solche Themen auch schnell aufschaukeln. An diesem Punkt muss ich dann auch mal die Mods Rügen. Nüchtern überlegt und mal eine nacht drüber geschlafen, hätten an diesem Punkt BEIDE gleich bestraft werden müssen. Als Folge daraus würden sie sich dann auch vieleicht demnächst aus dem Weg gehen. ALSO ENTWEDER BEIDE VERBANNEN ODER BEIDE AUF 90% SETZEN! Ich denke, das Wäre an dieser Stelle gerecht gewesen. Aber wie heisst es noch so schön, vor einem Gericht bekommt nicht unbedingt Recht, aber man hat Recht auf ein Urteil.

Ich möchte euch bitten liebe Mods, dieses noch einmal zu überdenken.

Marko :smokin: der eigentlich lieb ist, aber auch mal seine meinung vertritt!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Könnt ihr den Scheiß, was auch immer dieses böse Verbrechen war, woanders besprechen. Das ist nicht unser Bier. Verdammte Ka**e nochmal.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Wie wärs mit 2 Threads für die Dortmuder:
    442xx Dortmunder Simsonschrauber und
    442xx Überflüssiger Müll abgelassen von den Dortmunder Simsonschraubern und Co

?
    Wahrscheinlich wären so 500 Seiten mit Müll voll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!