Zitat
Original von Vincent.:
Wie wärs mit 2 Threads für die Dortmuder:
442xx Dortmunder Simsonschrauber und
442xx Überflüssiger Müll abgelassen von den Dortmunder Simsonschraubern und Co
jipp:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Vincent.:
Wie wärs mit 2 Threads für die Dortmuder:
442xx Dortmunder Simsonschrauber und
442xx Überflüssiger Müll abgelassen von den Dortmunder Simsonschraubern und Co
jipp:
ZitatAlles anzeigen
Original von Kolbenklopper:
Dazu sage ich dann auch mal was! Ich kenne Koko recht gut, er ist eigentlichg ganz ruhig und schwer Reizbar. Jeder Mensch hat so seine FDehler die Akzteptiert werden sollten. Auch diverse Gedankerngänge sollten mal überlegt sein. An dieser Stelle muss ich dann mal ansetzen, das zu solch einem Thema und einem Streit zwei gehören. Natürlich kann jeder seine Meining vertreten. Jeder der ein wenig Lebenserfahrung hat, weiss, das sich solche Themen auch schnell aufschaukeln. An diesem Punkt muss ich dann auch mal die Mods Rügen. Nüchtern überlegt und mal eine nacht drüber geschlafen, hätten an diesem Punkt BEIDE gleich bestraft werden müssen. Als Folge daraus würden sie sich dann auch vieleicht demnächst aus dem Weg gehen. ALSO ENTWEDER BEIDE VERBANNEN ODER BEIDE AUF 90% SETZEN! Ich denke, das Wäre an dieser Stelle gerecht gewesen. Aber wie heisst es noch so schön, vor einem Gericht bekommt nicht unbedingt Recht, aber man hat Recht auf ein Urteil.
Ich möchte euch bitten liebe Mods, dieses noch einmal zu überdenken.
Marko :smokin: der eigentlich lieb ist, aber auch mal seine meinung vertritt!
Ich wette, darauf bekommst du jetzt keine Antwort!
Vincent: Wer hindert dich?
@André: Kannst du mir den farbigen Schaltplan für die KR 51/E mitbringen?
Gruß,
der Dummschwätzer ![]()
Zitat
Ich wette, darauf bekommst du jetzt keine Antwort!
Wette verlohren :g_nanana:
Nur lohnt es sich nicht viel dazu zu sagen:
Nur:
Klopper,überleg mal,wer was gepostet hat.
Und dann kannst du mit Sicherheit nicht beide bestrafen.
Das wäre absolut lächerlich.
So ,wie es gehandhabt wurde finde ich es absolut korrekt ![]()
Und nu:
ZitatKönnt ihr den Scheiß, was auch immer dieses böse Verbrechen war, woanders besprechen. Das ist nicht unser Bier. Verdammte Ka**e nochmal.
Gruß Matthias
In diesem Sinne: ![]()
:smile:
Nabend ,
wenn ich das hier alles so lese
. Ich dachte immer so ein Forum ist da um unser gemeinsames Hobby zu diskutieren und sich auszutauschen. Stattdessen macht jeder jeden nieder. Find ich zum kotzen so etwas !!!! Ich weiß zwar nicht genau warum ihr so aufgebracht seid. Hab das hier nicht verfolgen können. Aber gleich so zu überreagieren ?? Wir sind doch alle erwachsen und haben das nicht nötig. Dachte ich jedenfalls .
Und sich gegenseitig Schläge anzudrohen. Hallo , gehts noch !!
Eigentlich wollte ich darauf garnicht reagieren. Aber wenn ich das alles so lese kommt mir die Galle hoch. Scheiß egal, geht mich ja auch nichts an. Wenn das hier so weiter geht, suche ich mir ein anderes Forum indem zivilisiert miteinander umgegangen wird.
Gruß
Stephan
Nabend miteinander,
Den Ersten hilfe schein habe ich zwar nun, aber so blind wie ich bin hab ich den ollen Sehtest auch noch versemmelt :crying:
Andre: nun haben die Dortmunder 2 Blinde Maulwürfe :biggrin:
Bin dan ma pennen
Gutes nächtle all ![]()
hallo,
@ vincent: die idee ist gut,nur ich weiß nicht wo ich dann schreiben kann.
sag es mir bitte.
@ all ich weiß eh nicht ob es mit suhl bei mir klappt, aber die ganzen storries reichen mir um mich für ein dagegen zu entscheiden.
ich fahre definitiv nicht nach suhl wenn der kack weiter läuft!
zwei meiner vorredner haben im grunde alles gesagt was zu sagen ist.
checkt euch ab und dannn rdet klar.
@all: wenn sich nichts ändert,dann viel spaß,ich mach dann definitiv nicht mit.
ich war im letzten jahr dabei und würde es gerne wiederholen,aber
Ich krieg die PDF Dateui immer noch nich geöffnet....is es dir vielleicht möglich den ganzen Rotz in Word zu kopiren? Dann hab ich das ganze bis spätestens Montag bei dir.....kannst a vielleict kurz ne SMS schreiben ob das geht?
@Orti...sorry war nich zu Hause sondern in Münster...ruf dich evtl. morgen an ok?
Liebe Grüße Steffi ![]()
OT ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
SPAM!!! ![]()
ich werde mir das ganze durchrechnen und gucken wie es passt.
es stehen noch reichlich treffen an und ich hab echt probs wie ich welches händeln kann.
da der ganze zoff mir auf die ehh gespannten nerven geht, möchte ich das treffen meinereits absagen.
ich find es schade,da ich einiges drauf vorbereitet habe ,aber wat willse maken?
finanziell ist es eh knapp und dann schließe ich es mal ab.
bye,
orti ![]()
jaja laber mal ... is spät!
is kla...
wenn du meinst.
nacht dennoch.
orti ![]()
Zitat
Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
jaja laber mal ... is spät!
is kla...
:f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: geil...mein reden.
Aber ich denke genau so wie der alte man da über uns...ich werde nur mit euch runter fahren und dann weiter nach Leutenberg.
Schön mit Vaddi ins \"Bikerhotel\".
Würde für den Rückweg dann wieder hochkommen.
@Orti: KOMMST DU KLA??? Man man man...is alles der Schalker schuld is kla!
Tschüss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!