Weihnachtsfeier der Simsonfreunde im Hofbräuhaus an der Alster

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Ralle will ne Weihnachtsfeier !!!!
    Also mach ich hier mal Platz, damit er die auch bekommt.

Eingekehrt wird im Hofbräuhaus an der Alster. :dance:

Mein Vorschlag wäre es die Feier im Januar zumachen, da der Dezember (bis auf den 22., 29.) schon ausgebucht ist.
    Wahrscheinlich passt das einigen auch besser.
    Es muss auf jeden Fall rechtzeitig reserviert werden. Samstags brennt da die Hütte :bounce: !!!!

Also, es muss zeitnah ein Termin festgelegt werden, und wer mit will sollte sich auch nicht so viel Zeit lassen, dass hier mitzuteilen.

DAS WIRD A MORDSGAUDI LEUTE.....!!!!!! :D:D

Gruß Martin

Wir sehen uns am 26.01.2013 um 19:15Uhr vor dem Hofbräuhaus Esplanade 6!!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

2 Mal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

• Warten wirs erst mal ab was die anderen sagen!!

Es gibt bestimmt einige, die in dem Zeitraum nicht in Hamburg sind!!

!!Rest In Peace!!
    !Danke RVFK!

• ist ja ne prominente addresse.. wird das denn überhaupt bezahlbar?! :huh:?( sry wenn ich da so direkt nachfrage, aber das wird bestimmt kein billiger spaß... da muß ich dann leider gleich von vornherein absagen :(

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• ALso von meiner Seite kann ich vom Hofbräuhaus in der Weihnachtsfeierzeit nur abraten. Bedienung maulig, essen deutlich schlechter als sonst und brechend voll, was nicht unbedingt der Stimmung zuträglich ist. Vor dieser Frirmenfeiern ist es angenehmer, danach auch wieder. Meine Erfahrung.

@ Oli
    Der 22. ist denkbar ungünstig, da Weihnachten vor der Tür steht und die meisten der regelmäßig wiederkehrenden (oder zumindest ein großer Teil) die Family noch im Osten hat und dementsprechend auch ein Reise in die Richtung vor hat.

• Sach ich ja!! Also um es für alle entspannter zu machen werden wir uns auf einen Termin im Januar festlegen.
    Wenn es da angenehm voll is, machts um so mehr gaudi :juchuu:

!!Rest In Peace!!
    !Danke RVFK!

• muß es denn unbedingt dort sein?

wäre es nicht möglich bei einem der mitglieder was zu organisieren? vorzugsweise mit garten und haus dran?! ^^ dann ist man in der terminwahl auch freier und entspannter und kann nen wochenende abpassen, wo die familie mal weg ist. ist ja auch nur für einen abend.

wer lust hat das auszurichten, kann sich ja mal melden hier :) versorgung würde ich auf selbstverpfleger basis machen, gibt den wenigsten streß. und für den grill läßt sich bestimmt irgendwo nen sack kohle sponsorn ;)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• grillen im januar, aber sonst gehts dir gut ja? :a_zzblirre:

zur not ins schweinke damit du dir auch nen 6 euro schnitzel leisten kannst, aber NICHT draussen! :)

Ahoi!

• Also Hofbräuhaus ist schon Top.Ich habe dort die letzten zwei Jahre Weihnachtsfeier mit Kollegen gehabt.
    Ausserdem könnt ihr euch da mal mit richtigen Frauenslüd amüsieren und nicht mit solch rühr mich nicht an Mädels abgeben.
    @ SSJ3 Vegotenks Du musst dich hier nicht Finanziell offenbaren, spar einfach oder lass es, wer feiern will muss auch zahlen können.
    Termin ist mir schnuppe.
    BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!