Weihnachtsfeier der Simsonfreunde im Hofbräuhaus an der Alster

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...
    @ SSJ3 Vegotenks Du musst dich hier nicht Finanziell offenbaren, spar einfach oder lass es, wer feiern will muss auch zahlen können.

ist ja nun kein geheimnis mehr daß ich es leider nicht so dicke hab... nehme jederzeit gerne spenden entgegen :ironie: und ja, es fühlt sich so richtig GEIL an wenn man aufgrund finanziellen mangels NICHT am gesellschaftlichen leben teilnehmen kann. und ich bezeichne mich jetzt mal als eigentlich recht sparsamen menschen, auch wenn ich hier und da auch meine fehltritte hatte, leider :(

Zitat

Termin ist mir schnuppe.
    BB

dann soll man es aber nicht weinachtsfeier nennen ^^

@hofbräuhaus: das geld mag das eine sein. aber wenn ich das hier so höre mit rappelvoll und so... dann ist das für mich alleine schon der hauptgrund dort NICHT hinzugehen. bin da absolut kein freund von. ich werd mir das ding die tage aber nochmal angucken. wo liegt es nochmal genau? jungfernstieg?

Grill: das habt ihr ein wenig mißverstanden: meine idee war, daß man sich drinnen in gemütlicher runde hinsetzt und dann quasi auf der terrasse in griffweite den grill laufen läßt. nicht die ganze zeit draußen in der kälte stehen. das war gar nicht mein ziel

@schweinske: die idee ist eigentlich gar nicht so übel olli. ich find die schweinske restaurants nicht nur preislich sehr gut :) klar ist das kein 3 sterne restaurant. aber das essen dort ist genießbar und die restaurants machen zumeist auch nen gepflegten eindruck. und ich denke mal daß es in dem schweinske vielleicht nicht ganz so überladen, voll und laut wir im hofbräuhaus ist. und man kriegt da mit glück noch was VOR weihnachten ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Du willst dich wohl unbeliebt machen?
    Das Geburtstagskind gibt aus! :g_nono:

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

• achso, vielleicht als gegenvorschlag noch: hamburg hat doch (noch...) nen ganzen haufen urige kleine kneipen. die sind evtl. auch voll und laut, ok... aber es sitzen nicht diese menschnemassen wie im hofbräuhaus drin (mal eben paar bilder und videos auf der website angesehen). wäre das vielleicht ne alternative? ich kenn mich in der hinsicht aber dummerweise nicht aus in hamburg. da müßte doch olli paar gute ideen parat haben, oder?

weil ich würd schon sehr gerne mit euch diese weihnachtsfeier machen... aber nicht in diesem hofbräuhaus :(

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Es wird eine „Weihnachtsfeier” im Januar im Hofbräuhaus geben!
    Wer mit will bitte hier melden...!
    Wer nicht will, soll diesen thread bitte hier nicht als Diskusionthread nutzen! Danke...!

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

!!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

• das geburtstag bekommt geschenke. sprich: ich mein essen und die getränke etc :P

mein wort zum donnerstag: amen :D

nachtrag: wer kein auto mehr hat, der kann einen monat mal ein wenig geld beiseite legen. ich bin von allen euch wohl derjenige mit dem wenigsten netto am monatsende. dennoch komm ich mit. amen nur zwei :D:u_blumenkind:

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!