Wann soll es denn im Januar sein? ![]()
Weihnachtsfeier der Simsonfreunde im Hofbräuhaus an der Alster
-
- HH -
- ZweiTakter24
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kann einen monat mal ein wenig geld beiseite legen. ich bin von allen euch wohl derjenige mit dem wenigsten netto am monatsende. dennoch komm ich mit. amen nur zwei
Eure Armut kotzt mich aaaan!...................................................................
-
Wann soll es denn im Januar sein?

Schau einfach hier rein, kann ja jetzt noch nicht Reservieren!
Da ich ja noch nicht weiß ob sich das 10 oder mehr leisten können!
Nein, nur spaß! Aber die ungefähre anzahl wie viele buarschen mitkommen sollte schon klar sein. -
Hätte ja sein können das man ungefair schon weiss wann es im Januar sein sollte.
-
Hätte ja sein können das man ungefair schon weiss wann es im Januar sein sollte.
An einem Samstag im Januar...

-
Es wird eine „Weihnachtsfeier” im Januar im Hofbräuhaus geben!
Wer mit will bitte hier melden...!
Wer nicht will, soll diesen thread bitte hier nicht als Diskusionthread nutzen! Danke...!
hmm... schade, aber dann bin ich hier raus... euch dann viel spaß
cya v3g0
-
Jo beim Maßtrinken bin ich dabei. Folkstümliches Liedgut singen ist absolut mein Fall. Eins zwoa suffa.
Gruß Ralf
-
Dann macht mal nen festen Termin damit ich rechtzeitig planen kann!
mfg Jan
-
-> BB
ZitatAusserdem könnt ihr euch da mal mit richtigen Frauenslüd amüsieren und nicht mit solch rühr mich nicht an Mädels abgeben.
Äh, Wat bitte? Da bekomm ich ja Angst! Dralle "Vollweiber"? Ne danke du

-
ich währe im januar auch mit dabei und wer sich das nicht leisten kann oder angst vor anderen mit menschen hat muss halt zuhause bleiben
-
Ich hab Angst vor Ralf, wenn er getrunken hat...
Gruß, Schorsch Cash -
Hey Leutz!
Ihr macht mich neugierig!
Bin dabei, kann jedes Wochenende einer ungeraden Woche! Dies wären dann im Januar der 5./6.01.2013 und der 19./20.01.2013.
Hofbräuhaus ist geil! Hab da schon luschtige Fäschte erlääbt!
Frage an den Taxifahrer: Hasssste noch Blatz für sssswei halbe Hähnchen und nen Kastn Bier?
Taxifahrer: Ja!
Frager:
Greetz
FOXX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!