Muke in der Simme!:-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hät da mal ne Frage!Also ich hab vor mir Muke in meine Simme reinzubasteln!;D Hab ne alte Box die genau unter die Sitzbank passt so en komisches Teil wo bei der box dabei war und nen Walkman!;D (Ja ich weiß nicht´s besonderes!:rolleyes: )
    So jetzt hab ich mal zum spass von nem Kopfhörer beide Stöpsel abgezwickt und das alles gerecht angeschlossen!Funzt aber net!War mir aber auch schon von anfang an klarX(

So jetzt wollt ich mal fragen ob irgendjemand mir Tips geben kann oder das selber schon gemacht hat?Wie krieg ich die Verbindung hin?Gibts da irgendwelche Tricks???

?( ?( ?(

• Ja das mit der Boardspannung hab ich mir auch schon überlegt!:dance3: Ist mir aber en bißchen zu stressig!Ich kenn en paar die haben Roller X( (Scheiss Roller)
    Und die Haben ja massig platz in ihrem Helmfach!Die haben das mit nem Autoradio gemacht!Aber das ist mir zu viel stress!Und ich hab zu wenig platz!Da zieh ich die Methode mim Discman vor!
    Aber frag mich bitte nicht genauer wie die das genau gemacht haben(Hab so viel ahnung von Elektronic wie vom kochen:smokin: )
    Die ich muss zugeben wenn um Elektronik geht bin ich der ober k r ü p el :dance1:

• Haste 6V oder 12V??

Und wenn, du brauchst aber dann Aktivboxen. Wenn du die nicht hast, dann hol dir nen kleinen Verstärker (20€) und nen teller, der hoch, mittel und niedrige Frequenzen unterstützt (ich weiss, ist doof ausgedrückt). Dann zwirbelste das so zusammen:

Also, Walkman müssen Batterien rein!
    Das geht aber nur mit 12V:
    Also, Verstärker anne Batterie, Kabel fürn Kopfhörer zwischen Verstärker und Waklman. DAnn vom Verstärker die Kabel zu den Boxen. Wenn du nen 200 Watt versärker hast, und gute teller (so 60 - 80€) dann is das saulaut, und hat gute Quali.
    Kannst dir ja noch nen Subwoofer neben die Sitzbank hängen:D :D :D :D :D . Haste schönen Bass:D :D :D

Und die Bullen hacken dir die Rübe ab:dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

Naja, denn, Probiers ma aus!:roll: :roll: :roll:

Edit:

Achja, bevor ichs vergesse. Dr teller, und der Verstärker und der Discman müssen natürlich unter die Sitzbank passen! Nimm nen Ovalen teller mit so 10 cm breite und 15 cm länge osn 7*11cm Verstärker gibts bei Conrad!

--
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Ja gut die Bule äh Polizei juckt micht wenig!Das mit dem Was du genannt hast kann ja gar nicht schlecht sein aber mim Platz ist das wieder so ne Sache!:smokin:

Muss ja auch noch irgendwo mein "Not" Werkzeug unterbringen:lickout:

Hab mir heut für satte 5€ so kleine blöde Walkman boxen gekauft, hab se dann aus dem RIESIGEN Gehäuse genommen und hab mir gedacht jetzt bastelst die dinger so rein!
    :rolleyes: (Von mir aus muss die Musik gar nicht so laut sein hauptsach ich kann morgens vor der Schule beim Rauchen noch gemütlich ne Runde muke in der Simme laufen lassen)
    Also zwick ich die Kabel ausseinander Isolier se ab und zwirbel se wieder zusammen!Was passiert! Die doofen Dinger funzen nicht!Und ich weiss nicht warum!Könnt platzen!
    :-p

• Sind das aktivboxen?? Mit eingebautem Verstärker (ohne Netzkabel?????
    Dann ham die wahscheinlich schon nen Kophörerstecker ddran. DAnn steck die einfach in deinen Walkman! Dann solltes funzen.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ich frag mich wie ihr euch das mit dem strom vorstellt? wo wollt ihr den denn hernehmen? weder die baterie noch die spule liefern genug saft für das ganze zeug oder? ?( ?( ?(
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Also ich habe das noch nicht so ganz verstanden ?(
    Wie will man Boxen Verstärker Discman unter den Sitz kriegen?
    Das kann doch dann auch jeder klauen.
    Wie machst du das mit dem festmachen, oder wenn du mal eine CD wechseln willst, dann musst du ja die Bank runterbauen?!?

Ich finde diese Idee spitzenmäßig, und werde mir das auch überlegen.
    Wo bekommt man so einen Teller. Und einen kleinen Vertärkwer von Conrad mit 200W? Der müsste dann ja sehr laut sein, so das man es sogar beim fahren hört?! Das wär geil :lickout: :smokin:
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• fragga hat aber geschrieben verstärker anne batterie (12V !!!!!)
    also die moped batterie und die ist ja schnell leer wenn du noch boxen anschliesst!!!!!!! :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p ;D ;)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Die ladet sich aber auf wenn man fährt :-p
    Und ich würde dann einfach den Motor laufen lassen beim Musik hören. :-p

Kann man doch auch an eine 6V machen mit einem Dings wos da gibt, weiß nicht wie das heißt I)
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!