Muke in der Simme!:-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also beim fahren sind da schon starke Vibrationen, und ich denke 10 sek. reichen da keinesfalls aus :rolleyes: 40 sind denk ich mal ok ;)
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Die Anschaffung von nem MP3 Player ist für den Fall aber doch auch kein Fehler. Dem machen Vibrationen gar nichts aus.:p
    Laut Aussage meines Fahrlehrers muß ein Ohr frei bleiben. Musik hören darfste, aber einseitig.:rolleyes:

• War ja früher ein stolzer besitzer so eines MP3 Player´s!Hab ihn aber dann auch aus geldmangel vertickt!:-p
    Ja ich denk das so 10 sec AS schon ausreichen werden!Zur frage mit den Bu**** äh zur Polizei einfach zwischen Baterie und Endstufe en kleines Schalterchen legen!(Beim + Pol:dance3: )

Ja da bin ich auch mal gespannt wie lang das hält!Wie schon gesagt mein einzigster energie verbrauch von meiner Batterie ist eigentlich die Hupe!(Und die Brauch fast nie, da ich die meiste Zeit eh nur schrei)
    Mim Stöpsel im Ohr ist aber bestimmt nicht das gleiche wie voll aufgedreht mit Gentleman(Über die Musikrichtung lässt sich streiten!) über´n Marktplatz heizen!:dance3:

Also ihr könnt ja zu mir sagen was ihr wollt aber der Smilie gefällt mir voll:

:dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:

Gruss

• also ich hatte auch mal muke an meiner simme. das platzproblem hatte ich nich, denn ich habe noch gepackträger(links und rechts von der sitzvbank). da hab ich zwei dicke boxen ein auoradio, frequenzweiche und ne kleine autobaterie(ca. 3mal so groß wie von simson). das hat schon lang genug gehalten und abend immer wieder aufgeladen
    :dance2: :dance3:
    --
    Osten-Powers

Osten-Powers

• noch n kleiner tipp, wenn du dann anlage im stehen laufen hast und willst roller starte , schalt vorher kurz die anlage aus und wieder ein wenn motor läuft.
    beim starten kommt nämlich kurzzeitig eine höhere spannung ( glaub ich ) jedenfalls zermummelts dir den verstärker ..

immer aupassen

• achja .. zum platzproblem ...
    ich hätt mir des für die sr50 so gedacht .. verstärker unter den kofferraum also einfach in nem schutzmantel da hinschrauben ( dann hast noch kofferraum für diverse andere sachen , zb. notfallwerkzeug ) den cd-player oder was auch immer in die mittelkonsole wo ganze stromzeugs is und die boxen an die seitenflügel ... da bau ich ma nen schönen resonanzraum hin so dass ich mit den füßen auch noch platz hab ...
    bin leider noch nicht dazu gekommen ...
    naja

• servus, hab noch ne honda bali, da hab ichs so gemacht, einfach alte pc boxengenommen (passiv), strom an das vorderlicht geklemmt, boxen ins handschuhfach nei gebaut regler auch, diskman auch... lautsterke reicht aus...
    wenn nicht kauf dir ne kleine entstufe ;)

• das ist auch am Fahrrad,weil du ja nicht hören darfst,was meinste wie schnell ich die Hörer unten hatte,als ich die Bullen gesehen hab.

Ich wollte auch Lautsprecher,m,achst den seitendeckel auf,nimmst das Kabel,machst das an den Discman und hast Mucke bei Partys,schön noch mit LED's beleuchten und die sache ist geil.Hab aber keine 6 Volt Boxen Gleichstrom und Boxen die ohne Strom auskommen hab ich auch net,es gab aber bei MC Doof welche,glob ich.

Ein MP3 Spieler hält die vibration aus,hast ja anti-shock.Aber ein Lied muss er auch mal laden,da kann es zu problemen führen,aber bei mir gehts.Die kleinen dinger mit dem Speicher sind am besten,die brauchen nicht von der CD lesen,sondern von dem Speicher.

• Hat den keiner ne Ahnung, was die Lichtmaschine an Ampere bringt, dann kann man das doch einfach ausrechnen, ohne hier vermutungen anstellen zu müssen, ob das jetzt funzt oder nich....
    oder einfach mit nem amperemeter runter und messen....

Meine SR50 is leider noch ohne funktionierende Battarie und unangemeldet in der Garage, sonst würde ich das übernehmen ;)
    --
    SR 50

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• naja , lichtmaschine is ja eigentlich egal .. ich denk mal die meisten wollen cd-player im stehen hören ... also kommts auf batterie an .. und die meisten batterien ham so 5 6 Ah ...
    bei der anlage die ich mir zambaun möchte würde die batterie ca ne dreiviertel stunde reichen .. also muss ich nach ner halben stunde motor anschmeißen , ansonsten is batterie butt ...
    mit den anderen anlagen dürfts scho locker ne stunde durchhalten ... also mit pc-boxen und so
    lichtmaschine wär nur dann interessant wenn man wissen willl wie lang die batterie zum komplett aufladen braucht, was mich interessiern würde. leider weiß ich aber nicht wie man dass dann ausrechnet ^^ ... also wenns jemand weiß ???

• also ich bin jetzt kurz vorm einbau der anlage ...
    allerdings wird mir jetzt grad etwas mulmig , wenn ich daran denke wieviel strom die frisst ...
    jetzt mal ne frage an bastler ... gibts ne alternative auf dem gleichen platz den die normale batterie braucht bei 12V mehr Ah herzukriegen ?
    viel. tatsächlich handyakkus wies in nem anderen post schon überdacth wurde ...
    hat viel. jemand ne idee ?

es ist mir etwas zu umständlcih nach ner halben stunde musik hörn erst mal wieder 2 stunden rumzucruisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!